13

Baby abtreiben?

Frage von Blackdragon82 Blackdragon82

Würdet ihr euer Baby abtreiben?

Ihr wünscht euch ein Baby, später fällt euch ein das ihr noch eine Ausbildung fertig machen müsst, und nicht so lange mit euren Partner zusammen seid.

Ihr merkt das es ein Fehler war....

Was würdet ihr tun?

64 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 9
Nein 44
Vielleicht 6
Keine Ahnung 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (61-70 von 70)

• 0
    Antwort von username30001 username30001
    Abgestimmt für: Nein

Liebe Mami,ich bin gerade im Himmel bei Jesus.Er ist nett zu mir. So gerne wäre ich jetzt in deinem ArmUnd würde nach deinen Händen greifen.Doch leider ist etwas Schreckliches passiert.Ich war an meinem gewohnten Platz im warmen und hörteDein Herz schlagen. Ich hörte deine Stimme und auch dasDu mit Papa Streit hattest. In letzter Zeit so oft…Das tat mir so weh, denn nach jedem Streit hast du geweint.Mami, ich liebe dich ich will nicht das du weinst.Ich freute mich bald in eure Augen zu schauen und euch zuSpüren. Ich war fast bereit mein heimischen Platz zu verlassen.Doch dann passierte etwas was ich nie gedacht hätte.Plötzlich kam ein Ding das ich noch nie zuvor gesehen hatte.Es kam immer näher und näher. Ich dachte vielleicht hilft es mirZu euch zu kommen, was sollte es sonst sein? Aber nein…Es griff nach meinen Armen. Mein Herz schlug so schnell.Es riss ihn mir aus. Das tat so unendlich weh. Dann nahm esMeine Beine und riss auch die raus. Hätte ich gekonnt hätte ich geschrienAber ich brachte kein Wort über meine Lippen. Während ich schmerzhaftMein Leben verlor weinte ich. Vor allem weil ich wusste, dass ich alle meine Pläne mit dirNie verwirklichen können würde.Nun bin ich im Himmel und weine. Ich weine weil ich mich nicht wehren konnteVor dem bösen Etwas. Jesus meint, dass böse Etwas ist Abtreibung. Seltsamer Name.Oh Mami es tut mir so unendlich leid, dass ich dich so enttäuscht und nichtGekämpft habe. Ich hoffe irgendwann verzeihst du mir.Ich liebe Dich dein Baby

Mehr Sprüche auf http://geschaut.com

• 0
    Antwort von jeanny1986 jeanny1986
    Abgestimmt für: Vielleicht

es kommt immer auf die umstände an.ich hatte den fall, dass ich mir ein kind gewünscht habe, dann schwanger wurde, obwohl wir erst 9monate zusammen waren und ich mich letztendlich doch für eine abtreibung entschieden habe, weil mein kind nicht finanziell abgesichert gewesen wäre, denn ein kind kann nicht nur von luft und liebe leben. es war die richtige entscheidung. die beziehung ging schnell berg ab.

• 0
    Antwort von Michael257 Michael257
    Abgestimmt für: Ja
  • 0
    Antwort von bausen bausen

Ich weiß: Abtreibung ist FALSCH und eine Sünde. Man nimmt einem unschuldigen Kind seine ganze Zukunft. Aber was ich tun würde...ich kann mir diese Situation gar nicht vorstellen. Ich hoffe, ihr tut alle das Richtige und lasst das Kind leben.

• 0
    Antwort von Shaina Shaina

und 100%ig ohne ein schlechtes Gewissen^^ Denn dabei geht es erst mal um das Leben, das es schon gibt, und das ist meines^^ Es ist mein Körper, somit entscheide ich auch, ob ich neun Monate lang Beeinträchtigungen und Schmerzen über mich ergehen lasse.

• 0
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

wenns besser für mich und dem Kind wäre dann ja...Besser noch als ins Kinderheim...

• 0
    Antwort von steinchen78 steinchen78

und ohne schlechtes Gewissen.

Kommentar von Progo ProgoProgo

Ne ganz Eis kalte!

• 0
    Antwort von ainstein0815 ainstein0815
    Abgestimmt für: Keine Ahnung
  • 0
    Antwort von Click Click
    Kommentar von Blackdragon82 Blackdragon82

ALSO SIE HAT SICH FÜR UNSER BABY ENTSCHIEDEN. Endlich!!! :-)) Danke an ALLE!!!

• 0
    Antwort von OSQuest OSQuest

dann wünscht man sich keins mehr, hat frau den Wunsch schon im Bauch, steht frau samt man im wahrsten Sinne vor der Entscheidungs des Lebens. Hoffentlich entscheiden sich Beiden dafür, die Zeichen der Kraft (= Schwangerschaft) zu tragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.