Frage von Beyama, 43

Baby ab wann und wo im Körper zum ersten mal gespürt?

Huhu an die Mamis :) Habe mal eine Frage an euch: Ab wann und wo genau habt ihr zum ersten mal euer Baby gespürt?? Bin jetzt in der 18ssw Und seit einer knappen Woche merke ich ab und zu ein leichtes pochen? am Anfang war es nur 3-5 mal kurz und das war es auch schon wieder später kam es mehrmals am Tag vor und seit heute nehme ich so komisches blubbern (fast schon wie ein Herzschlag nur nicht so regelmäßig) wahr und bin mir nicht sicher ob das jetzt mein Herzschlag ist den ich einfach kurz über meinem Schambein spüre oder ob es jetzt das kleine ist ☺ Danke für antworten <3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Luana4691, 18

Hey , ich bin jetzt in der 21 ssw und merke es schon mehrmals am Tag manchmal ganz schön heftig . Das was du merkst habe ich Anfang 17-18 auch gemerkt , ist dein Baby :)

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 30

Das sind die ersten Kindsbewegungen, die du spüren kannst.

Zu Angang sind das noch keine Tritte oder Boxhiebe, sondern ehr zarte "Schmetterlingsflügel".

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft und schöne Geburt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten