Baby 8 Monate krabbelt noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meine Tochter ist im 1. Lebensjahr NIE gekrabbelt, sie hatte eine andere "Technik", sie ist gekullert, d.H. sie hat sich zur Seite gedreht und ist dann durch das Zimmer gerollt... und irgendwann mit ca. 12. Mon. lernte sie dann laufen...... Wenn du dir unsicher bist, dann frag doch mal bei der nächsten "U" beim Kinderarzt nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf deswegen jedes Kind ist anders das eine Kind macht das früher das andere später oder gar nicht . Hauptsache deine mia ist gesund !!! 

Wenn du zur nächsten Untersuchung gehst kannst du ja mal fragen wenn es dich beruhigt . Aber wie du schon aus den vielen Antworten siehst ist alles in Ordnung 

Liebe Grüße und viel Spaß euch zwei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Geduld, dein Baby muss noch nicht krabbeln. Für die  Hirn- und Bewegungsentwicklung ist es aber wichtig, dass dein Kind irgendwann krabbelt und das auch gefördert wird.

Babygymnastik beim Wickeln und Spielen tut jedem Baby gut und macht ihnen Spass. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deinem Kind die Zeit die er braucht. Es gibt auch Kinder die fangen erst mit einem Jahr an. Die Muskeln sind noch nicht so aufgebaut, das sie die Muskeln benutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tochter krabbelt jetzt mit 8 Monaten und viele sagen, dass es früh ist. Viele gleichaltrigen Babys krabbeln noch nicht.

Jedes Kind entwickelt sich anders, manche krabbeln gar nicht. Auch gut.

Oft liest man, dass durchschnittlich mit 10 - 11 Monaten die Kinder krabbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Große ist gar nicht gekrabbelt. Sie ist nur gerobbt. Und dann hat sie bald laufen gelernt mit 11 Monaten.

Die Kleine ist gekrabbelt. Aber ich weiß nicht mehr, wann sie angefangen hat. Dafür hat sie später laufen gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 8 Monaten hat er gerade mal zu robben angefangen. Mit 10 Monaten konnte er krabbeln. Mit 13 Monaten laufen. Jetzt ist er sehr aktiv und bewegt sich gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Gedanken.

Mein Sohn ist aus dem Vierfüßler-Stand direkt zum Laufen übergegangen - er ist also nie gekrabbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts worüber Du Dir Sorgen machen mußt. Mein Sohn hat erst begriffen wie Krabbeln geht als er schon so einigermaßen laufen konnte.

Da war er etwa über 1 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vierfüsslerstand ist doch super!

Meine Kids sind auch erst mit etwa 8.5M auf die Idee gekommen zu krabbeln, sind dann aber normal mit 11 / 12M gelaufen.

Viel Spass noch, solange dein Baby noch nicht das Haus auseinandernimmt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt und mit 18 Monaten gelaufen. Mach dich nicht verrückt und deinem Baby keinen Stress.. kommt alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mach dir nicht so einen Kopf drum,jedes Kind entwickelt sich anders.

Mein Sohn ist bereits mit 6 Monaten durch die Wohnung gekrabbelt,hat sich mit 10 Monaten auf seine geliebte Keksdose(gefüllt mit Reis als Rassel) gestützt ,hat mich angegrinst und ist losgelaufen...Ich war völlig Baff...

Meine Tochter(ein Jahr später geboren) hat sich nur hin-und her geschaukelt und ist nur gerollt...erst mit 14 Monaten fing sie an zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht weiter schlimm mein jüngstes Enkelkind ist auch erst viel später gekrabbelt das Kind entscheidet für sich alleine wann es was macht dafür ist er mit knapp einem Jahr schon gelaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir bitte keinen Kopf deswegen ....

Unsere Tochter hat nie gekrabbelt !

Mit Ca. 1 Jahr ist sie eines Tages auf gestanden und hat ihre ersten geh Versuche gestartet.

Es gibt viele Babys die das krabbeln überspringen. 👍🏼👍🏼

Also keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung