Baby (7 Monate) hustet Tag wie Nacht ohne krank zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest sicherheitshalber mal zum Arzt mit dem Baby, lieber einmal zu viel, als einmal zuwenig, und das checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das vom Arzt abklären lassen. Kann es vll sein, dass sie es macht, weil sie dich so oft hustet hört? Es quasi nachahmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosnMuellern
11.11.2016, 06:55

daran habe ich auch gedacht.. seit dem ich belle hustet sie auch
sie ist diese nacht dann fest eingeschlafen und es gab auch keinen husten mehr, genauso wie jetzt ist auch funkstille...

0

Vielleicht ist die Luft im Raum zu trocken? Ich selbst huste dann speziell Nachts sehr viel, auch wenn ich eigentlich komplett gesund bin.

Ansonsten ab zum Kinderarzt würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosnMuellern
11.11.2016, 03:28

sie hustet ja aber auch tagsüber wenn sie nicht in ihrem zimmer ist :/

0