Frage von Otzevonmallotze, 31

Baby 7 mon blass im gesicht?

hallo unsere tochter 7 mon,war heute morgen ganz blass im gesicht,wollte seit gestern abend auch nix mehr trinken oder brei essen,erkältung hat sie auch ein bisschen.aber heute morgen sah sie aus wie milch im gesicht.was könnte das sein?sonst hat sie ja gut getrunken wenn auch etwas langsam.könnte eine lungenentzündung im anmarsch sein?

Antwort
von Alsterstern, 23

Eine Lungenentzündung kommt ja nicht von jetzt auf sofort. Beobachte die Kleine heute. Geht auch mal raus. Nicht jeder mag immer essen, das weißt Du doch auch von Dir selber. Achte darauf, ob sie Fieber bekommt, trinken ist aber wichtig.

Antwort
von NorthernLights1, 10

Das musst du entscheiden. Frag am besten jemanden bzw zeig jemanden ( nachbar, Oma, ) das Kind, denn als Mutter sieht man oft vieles dramatischer als es ist.

Wenn du dir total unsicher bist, geh zum arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Antwort
von TheAllisons, 22

Dann geh so schnell wie möglich zu einem Arzt, sorry, warum postest du hier rum, ab zum Arzt mit dem Baby

Antwort
von MustiNRW, 12

Geh sofort zum Arzt hierbei kann es um jede Sekunde gehen.

Antwort
von jaws71, 19

Heute Samstag du kannst jetzt sofort zu Kinderklinik 

Antwort
von Winkler123, 14

SOFORT Krankenhaus.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community