Frage von Otzevonmallotze, 91

Die Windel meines 5 Monate alten Babys läuft nachts aus. Was kann ich tun, welche Windelmarke empfehlt ihr?

hallo unsere tochter war heute morgen ganz nass inklusive body,schlafanzug usw.haben windeln von aldi und dm,sollen laut test gut sein aber nachts laufen die aus.sind da pampers am besten wenn ja welche?achso sie trägt die 3er.

Antwort
von Ninawendt0815, 32

ich denke mal dann wird das Baby einfach falsch gewickelt! bzw die Windel sitzt nicht am richtigen Fleck.

Mit Pampers > ist unser Kind bis zu 10 Stunden trocken, ohne das ein Tropfen ausgelaufen ist, sicherlich kann es mal vorkommen, aber dann wechselt man den Body und ggf. den Schlafsack und dann schläft das Kind wieder ein.

Aldi Windeln sind nach unsere Erfahrung Tagsüber die beste Windeln nach Preis-Leistung. gute Windeln für wenig Geld.

DM Windeln und auch Rossmann-Windeln haben uns überhaupt nicht überzeugt!

Antwort
von Hatschi007, 57

(stiftung ) warentest ist mit vorsicht zu genießen. Oft wird was ganz anderes getestet aber pauschal das ergebnis GUT oder sehr gut für werbezwecke raufgedruckt. So dass der kunde den eindruck erhält, dass es rundum ein gutes produkt ist.

teste am besten alle marken durch.

Antwort
von HERRBERND22, 32

Ja, Pampers sind die Besten. Auch wenn sie nicht billig sind. Pampers Baby Dry für die Nacht und Active fit tagsüber empfehle ich.

Antwort
von Miwalo, 57

Pampers laufen tatsächlich nicht so leicht aus. Für tagsüber reichen aber die anderen.

Kommentar von Miwalo ,

baby dry

Antwort
von Everflow, 35

Probieres mal mit einer Nummer größer. Meine Kleine läuft mit der 3er auch nachts aus, mit der 4er (Billigmarke) habe ich das Problem nicht.

Antwort
von Odenwald69, 28

muss du ausprobieren, machmal helfen die zwischengrößen wie 3 Plus , 4+ die haben einen längeren "rücken". + eine saugfähige unterlage ins bett  Bei Pampers hat bei uns nachts die

Pampers Windeln Active Fit am besten geholfen nicht die simpley dry das ist noch schlechter als aldi

. Ansonsten hat unser sohn gerne Rossmann & DM gehabt bis heute, die Pampers nur nachts da diese besser saugt.

Antwort
von Lumina86, 30

Wir können nur Pampers empfehlen würden unserem Kind nichts günstigeres Anziehen.

Antwort
von MausZoey14, 29

Ich kann von pampers die baby dry nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten