1

Baby 4 wochen kackt nur 1 mal am tag

Frage von barbiebaby barbiebaby

Meine kleine ist 4 Wochen alt und kackt nur 1 mal am Tag! Ist das normal? Hab 2 Wochen gestillt und seit 2 Wochen trinkt sie Babynahrung, weil ich kein Milch mehr habe...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Festergedanke Festergedanke

Hej barbiebaby, das ist ganz normal, auch wenn sie die Hose mal nicht voll haut, ist das auch okay. Sie wird es an einem ander Tag nachholen! ;) Meine macht auch nicht jeden Tag, aber dann halt irgendwann 3 mal. Meine Hebamme meinte = 10 Tage nicht und dann 10 mal am Tag. Okay ich gebe zu, bei 10 Tagen würde ich mir auch Sorgen machen! :D Ich finde es schade, dass das Stillen bei dir nciht geklappt hat, aber es ist halt nicht jeder dafür "geboren". Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner kleinen Maus!

• 2
    Antwort von nettermensch nettermensch

klar, ist das normal.

• 1
    Antwort von kiniro kiniro

Wahrscheinlich war dein Baby zu dieser Zeit in einem Wachstumsschub und du hast leider das vermehrt an die Brust wollen falsch gedeutet.

Würde es noch weiter gestillt werden, würde ich sagen, dass es normal ist - aber wie das bei der Gabe von minderwertiger Flaschenmilch aussieht: keine Ahnung.

Falls du es dir mit dem Stillen nochmal überlegen solltest, frage bei einer Stillberaterin nach.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Was soll daran nicht normal sein?

Kommentar von barbiebaby barbiebaby

dachte es ist zu wenig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.