1

baby 34 woche

Frage von mamii mamii

hallo habe eine Frage bin fast 35 wochr Baby wiegt 1800g ist das ok lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von obiwana obiwana

Was sagt der Gyn?

• 0
    Antwort von ohmandy ohmandy

noch recht klein. kann sich aber auch verrechnet haben. mein baby sollte bei der geburt 3500g haben und war dann 4260g schwer. sprich deinen arzt drauf an,wenn du dir sorgen machst.

• 0
    Antwort von CaryAnne84 CaryAnne84

normalerweise schon - das Baby ist ja eigentlich schon "fertig" also wird alle Energie die es von dir bekommt nur noch in Gewichtszunahme gepackt - das wird in den verbleibenden 5 Wochen schon noch ordenlich zulegen, keine Angst - und sei froh wenns nicht ganz so ein Brocken ist, dann ist die Geburt leichter.

• 0
    Antwort von curafe curafe

gratuliere ...ja, in den letzten wochen legen sie an gewicht zu und wachsen langsamer, solange dein gyn nichts sagt ist alles im lot... weiterhin alles gute

• 0
    Antwort von igelD igelD

wenn dein Arzt ok sagt ist es ok. du hast noch 5 Wochen . was meinst du was da noch alles an Kilos kommen

• 0
    Antwort von AJWhv AJWhv

Das ist in Ordnung, aber Du kannst ja noch mal bei Deinem Frauenarzt nachfragen wenn Dir das mehr sicherheit gibt!

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

was sagt denn dein Frauenarzt aber ich würde sagen ja

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Aber sicher ist es ok. Das Baby wächst noch ganz schnell bis zur Geburt. Sei froh, wenn du kein Kalb zur Welt bringen musst.

• 0
    Antwort von miniwo miniwo

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.