baby 11 mon schwallartig gespuckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann muss man halt ein Taxi kommen lassen oder Nachbarn usw. fragen und ab in die Klinik. Es besteht der Verdacht einer Dehydrierung, also handel. Es geht um Dein Kind und nicht um Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klink.?? Wenn der ärtzliche Notdienst schon sagt das ihr sofort kommen sollt.!! Ist die frage überflüssig.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja super! Der Ärztliche Notdienst sagt "kommen sie sofort vorbei".

Aber das Auto ist in der Werkstatt - also machst Du mal besser nix und surfst im Internet. Das ist ja wohl die Vollpanne!!!!

Frag' Verwandte, Freunde oder Nachbarn ob sie Euch zum Notdienst fahren können oder bestell ein Taxi. Ist Dir die Gesundheit Deines Kindes so wenig wert????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen, handeln. Ruf endlich ein Taxi und ab zum Kinderarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruft euch ein Taxi und ab mit der Maus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ich würde statt hier zu fragen sofort zu einem Arzt fahren, egal ob Kinderarzt oder Klinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung