Frage von Otzevonmallotze, 25

baby 11 mon Durchfall und wässrig?

hallo unsere tochter hat seit gestern durchfall,heute auch wässrig.windel sowie kleidung waren komplett eingesaut.beim kinderarzt war nur eine da,die keiner wirklich mag andere hatten urlaub.die sagte nur vl ein Infekt oder vom zahnen,verschrieben wurde nix.unsere kleine hatte erst einen rotarvirus wo wir in klinik waren.sollten wir zur sicherheit nochmal ins krankenhaus fahren?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 14

auf jeden fall aufpassen das die kleine genügend flüssigkeit zu sich nimmt.  falls es ein magen-darm-virus ist, kann man eh wenig dagegen machen. ich würde es mal mit allem probieren was stopft. banane zum beispiel.

Antwort
von ellihauser, 8

Sicherheit geht vor. Allerdings kann 1-2 Tagen Durchfall schonmal vorkommen, ohne dass es etwas schlimmeres ist. Wenn solche Probleme "länger" anhalten, dann wird es bedenklich. Und dann kann man auch mal zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten