Hey leuts! also mein sohn ist jetzt 4 monate alt, bekommt jetzt schon seid zwei wochen brei. mir ist aufgefallen wenn er normale milchnahrung bekommt dann hat er mega viel luft im bauch so das es jedes mal aus den schlaf gerissen wird und auch wenn er wach ist tut ihn das aufstossen richtig weh. Mittags bekommt er vom löffel ein wenig brei und abends bekommt er aus der flasche brei, da hat er dan keine probleme da macht er ein bäuerchen und dann ist gut. hat jemand vielleicht so was auch gehabt bei sein kinder oder hat auch das problem? Oder vielleicht hat jemdan ein tip für mich was ich machen kann...
hab auch schon andere miclh nahrung probiert ist genau das gleich... schon vielen lieben dank für eure antworten...
das hab ich auch schon gedacht... wo kann man den die nahrung bekommen
Frag mal den Kinderarzt, der sollte das wissen.
ok hab schon angerufen...musas heute mittag hin
Wie wäre es mit "Breisauger" auf den Müll werfen?
also vielen dank für eure manche überflüdsigen antworten aber auch vielen lieben dank für eure hilfreichen antworten war gestern bei zwei kinderarzten gewesehen, und es ist eine lactoseintolleranz, bekomm jetzt die hr nahrung aus der apotheke.... und mit den gewicht müsste ich mir keine sogen machen da die kinder in der zeit vom 4 bis zum 6 lebensmoant ihr geburtsgewicht verdoppeln also: geburtsgewicht 4590g mal 2 macht: 9180g also alles gut....