Frage von BfcTinchen, 45

Baby erstausstattung ab welcher ssw?

Hallo Mädels hab mal eine Frage ick bin jetzt in der 27 ssw und habe immer noch kein Bescheid bekommen ab wann und wie viel ick überhaupt bekomme .... Von der erstausstattung könnt ihr mir da helfen ? Würde gerne wissen ab wann ick das Geld bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loki87, 33

Mal ganz ehrlich, rufe dringend das Amt an von denen du Leistungen erhälst oder gehe am Besten persönlich hin und kläre das!!!

Kommentar von BfcTinchen ,

Ick habe beim Amt angerufen und die meinten das es noch nicht bearbeitet wurde das das ist aber schon ca 2 Monate her ick werde zum Amt persönlich hin gehen das kann ja nicht sein ... Aber danke für deine Antwort 😊

Kommentar von Loki87 ,

Ja, sorry das meine Antwort etwas stinkig rüber kommt aber wenn i sowas lese... ...es dauert ja nimmer arg lange und es sollte ja alles bestens für das Baby vorbereitet sein!

Kommentar von BfcTinchen ,

Alles gut habe mich selbst aufgeregt wo die meinten das es noch nicht bearbeitet worden ist und die Antwort war nur das die in der Hotline wohl nix machen könnten  .... Ja möchte unbedingt alles fertig haben bevor mein Baby da ist 

Antwort
von Alija1990, 27

Kleider spielen keine Rolle wann du lust hast usw
Bett, wickeltisch, Maxicosi usw usw hab ich zwischen dem 8 Monat und Geburt gekauft

Kommentar von Alija1990 ,

Achso ich dachte du meinst so! Sorry