gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Babix auch für Erwachsene wirkungsvoll?

gefragt von Jeeerome am 06.03.2009 um 13:52 Uhr

Babix Inhalat ist für Babys und Kinder gedacht, also sicherlich sanfter. Ist es denn auch für Erwachsene wirkungsvoll, wenn man unter leichtem Asthma leidet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.490 Kinder x 17.972 Baby x 3.938 Schnupfen x 437 inhalieren x 29 Babix x 1

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 6. März 2009 13:53
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Babix bei Asthma????

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 6. März 2009 13:54

Wann dürfen Sie Babix®-Inhalat N nicht anwenden? Babix®-Inhalat N darf bei Asthma bronchiale und Keuchhusten nicht angewendet werden.

http://www.mickan.de/proinhal.html

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 6. März 2009 13:56
1x

hab schon ganz lange asthma aber davon noch nie was gehört werd aber nächste woche meinen doc fragen.

Fenchelblatt
beantwortet von Fenchelblatt am 6. März 2009 13:55
1x

Es ist ja "nur" für Kinder, weil es nicht eingenommen werden muss und kein Menthol (oder war es was anderes, was nicht drin ist?) enthält. Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein. :-) Ich nehm es auch für meine Kaninchen, wenn die ne Erkältung haben.

Ob es aber bei Asthma hilft, weiß ich nicht.

edit: okay, anscheinend soll man das wohl nicht, wie ich nun dem Kaesbrot entnehme.

anonym
beantwortet von julefra am 6. März 2009 13:53
1x

es ist für jeden wirksam. bei leichtem asthma, würd ich den arzt mal fragen.

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 6. März 2009 13:54

ohne Kommentar.....

anonym
beantwortet von Pummelweib am 6. März 2009 16:01
0x

Also ich nehme ab und zu auch die Babix-Tropfen, habe allerdings auch kein Asthma, aber sshon ab und an Atemnot, aber das kommt, von eienr Allergie. Am sichersten ist, du fragst deinen Arzt, oder ragst in der Apotheke mal nach.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.