3

Babix auch für Erwachsene wirkungsvoll?

Frage von Jeeerome Jeeerome

Babix Inhalat ist für Babys und Kinder gedacht, also sicherlich sanfter. Ist es denn auch für Erwachsene wirkungsvoll, wenn man unter leichtem Asthma leidet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Babix bei Asthma????

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Wann dürfen Sie Babix®-Inhalat N nicht anwenden? Babix®-Inhalat N darf bei Asthma bronchiale und Keuchhusten nicht angewendet werden.

http://www.mickan.de/proinhal.html

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

hab schon ganz lange asthma aber davon noch nie was gehört werd aber nächste woche meinen doc fragen.

• 1
    Antwort von Fenchelblatt Fenchelblatt

Es ist ja "nur" für Kinder, weil es nicht eingenommen werden muss und kein Menthol (oder war es was anderes, was nicht drin ist?) enthält. Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein. :-) Ich nehm es auch für meine Kaninchen, wenn die ne Erkältung haben.

Ob es aber bei Asthma hilft, weiß ich nicht.

edit: okay, anscheinend soll man das wohl nicht, wie ich nun dem Kaesbrot entnehme.

• 1
    Antwort von julefra julefra

es ist für jeden wirksam. bei leichtem asthma, würd ich den arzt mal fragen.

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

ohne Kommentar.....

• 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Also ich nehme ab und zu auch die Babix-Tropfen, habe allerdings auch kein Asthma, aber sshon ab und an Atemnot, aber das kommt, von eienr Allergie. Am sichersten ist, du fragst deinen Arzt, oder ragst in der Apotheke mal nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.