Babaysitten nach Discobesuch, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer feiern kann, kann auch arbeiten!

Außerdem wusstest du doch bevor du feiern warst, dass du Babysitten musst. Also ist das leider deine eigene schuld!

Jedoch hast du Glück und die beiden werden bald ins Bett müssen. Schmeiß ne Disney DVD rein und danach geht's ab ins Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misrach
10.07.2016, 19:02

ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich unschuldig bin. Den spruch kannst dir als knicken, erziehen  kann man mich nicht mehr. 

Und nochmal, ich wollte eigentlich gar  nicht zusagen zum babysitten, weil ich wusste, dass ich feiern bin.  Habe aber den grund genannt warum ich mich dafür entschieden habe.Jetzt bei dir angekommen?

Dann kannst ja auch ne gute Antwort geben.

0
Kommentar von SailorMoonFan1
11.07.2016, 00:20

Jeder sieht antworten anders! wenn du meine qualitativ gute Antwort nicht zu schätzen weißt, dann tut mir das sehr leid für dich! Außerdem muss man sich solche Sprüche nicht sparen, denn es ist die Wahrheit. Und wenn du nicht Babysitten möchtest, dann musst du das sagen. Klar ist das blöd für das Kind, aber dann ist es nun mal so und lässt sich nicht ändern! Vorher einfach mal nachdenken, wie wäre es damit? Jetzt bei dir angekommen?! Außerdem habe ich dir gesagt, was du in deiner Situation machen kannst! Und nebenbei, wenn es wirklich so schlimm ist wenn jemand fremdes auf das Autistischekind aufpasst dann solltest du keinen Freund mitnehmen. Das ist im Endeffekt genau so schlimm! Brauchst mir jetzt nicht mit irgendeinem anderen lächerlichen und sinnlosen Kommentar kommen, wir wissen beide das du ,,mist" gebaut hast und du nicht hören möchtest wenn jemand andres recht hat!

1
Kommentar von KariYagamie
11.07.2016, 00:27

Man sieht schon an deinem Kommentar @Misrach wie verantwortungslos du bist! Außerdem kann ich @SailorMoonFan1 in jedem Punkt zustimmen!!! Du hast mist gebaut und willst es jetzt nicht hören, okay dann ist es so. Aber dann kann man etwas Respektvoller umgehen!

0
Kommentar von SailorMoonFan1
11.07.2016, 00:28

Danke @KariYagamie 😘

0

Was möchtest Du wissen?