ab wann schläft ein baby durch meine tochter ist schon 4monate alt
babay schlaf
Antworten (10)
-
4Antwort von
moon73moon73
Ach herrje, du hast es aber eilig damit. Das ist von Baby zu Baby unterschiedlich.
Einige schlafen mit 6 Monaten durch andere noch nicht mal mit 1,5 Jahren! -
3Antwort von
sabine40sabine40
Stimmt.......ich schlafe z.B bis heute noch nicht so richtig gut durch....und.....ich bin 40!!!
Aber es ist wirklich so, wie schon gesagt wurde, es ist verschieden. Meine Tochter hat breizs mit sechs Wochen durchgeschlafen......es ist von Kind zu Kind anders.
-
2Antwort von
Teilzeitmutti Mit 4 Monaten ist das noch etwas viel verlangt eine Nacht (also mind. 8 Stunden) ohne was zu essen auszukommen. Wenn Du mit ca. 6 Monaten auf Beikost umstellst, wird sie das eher schaffen. Ich habe bei meinen Söhnen mit 6 Monaten mit der Abendmahlzeit angefangen - fürs Durchschlafen.
Aber sei gewarnt: Durchschlafen ist in dem Alter immer nur Phasenweise angesagt. Dann kommt wieder ein Entwicklungssprung, Wachstumsschub oder Erkältung und plötzlich ist es wieder für Monate damit vorbei.
Setz Dich mit dem Durchschlafen nicht so unter Druck. Ist nicht wirklich wichtig. Ich wünsch Dir viel Kraft!
-
-
2Antwort von
Claudine74Claudine74
Mein "Baby" schläft noch mit 16 Monaten nur selten durch-wie oft der das in seinem Leben bisher geschafft hat, kann ich wahrscheinlich noch an 3 Händen abzählen... Will Dir nicht die Hoffnung nehmen-jedes Kind ist schließlich anders...
GGLG und viel Spaß mit dem Kleinen!
-
2Antwort von
breitfuessebreitfuesse
im Alter von 2 Monaten bis zu einem Jahr - so war's jedenfalls bei unseren Beiden.
-
0Antwort von
MayfawnieMayfawnie
Mein Großer mit 20 Monaten, mein Kleiner von Geburt an bis zum ersten Zähnchen mit 5 Monaten.
-
0Antwort von
janny86 Also meine Tochter hat mit einem Monat durchgeschlafen je älter sie wurde desto ofters wurde sie nachts wach. Jetz ist sie 2 jahre und will 2-3 in der nacht was zu trinken haben.
-
-
0Antwort von
sternchenausddsternchenausdd
meine tochter ist jetzt 3 jahre alt, aber an durchschlafen war bis heute noch nicht zu denken, irgendwas ist immer: decke weggerutscht, pullern, was trinken, schlecht geträumt usw.... und wo sie noch kleiner war hat sie bis sie 14 monate alt war nachts noch ein fläschchen getrunken und natürlich die zähnchen und wachstumsschübe haben uns viele unruhige nächte gebracht. du siehst also, es ist ganz normal.
-
0Antwort von
MRBongo Das ist bei Kindern, wie schon gesagt wurde, sehr unterschiedlich! Aber ich muss dir leider sagen, dass du, von dem jetzigen Zeitpunkt an, wahrscheinlich noch einiges vor dir haben wirst! Ich war nicht organisch und auch nicht seelisch gesehen krank. Aber ich habe oft noch mit vier oder fünf nicht richtig durchgeschlafen! Und wenn es nur ein schlechter Traum war, aber ich habe meine Eltern, insbesondere meine Mutter, doch ziemlich oft und ziemlich gut auf Trab gehalten!
Liebe Grüße
-
0Antwort von
cdschnecke meine maus schläft ab und zu durch
https://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=54