Frage von Alfredgustav55, 27

Ist das offiziell eine Absage oder braucht sie wirklich Zeit ?

Wir haben eine Zeit lang sehr oft geschrieben und haben uns gemocht , vor einer Woche meinte sie mir auch dass sie auch treffen will um uns kennenzulernen .(sie hat mit ihrer Ex vor 1 Monat Schluss gemacht , seitdem schreiben wir ). Letztens meinte sie mir dass es komisch zwischen uns geworden ist bzw kälter . Haben noch darüber diskutiert und sie meinte mir ich weiß nicht ob es richtig ist dass wir Kontakt haben . Ich meinte daraufhin du musst deine Entscheidung treffen und sie sagt dass ich sie eine Zeit in Ruhe lassen soll , sie meinte noch dass sie sich irgendwann melden wird und ich mir keine Sorgen machen soll .

Antwort
von AmandaF, 6

Du musst so oder so abwarten, solltest aber trotzdem offen für eine neue Beziehung sein.

Ihre Äußerung sit sehr schwammig und schwer zu deuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten