Frage von GeisterExperte, 81

Baba Wanga sagt das ende der EU im Jahr 2016 voraus, man sagt das 80% alles übereinstimmen soll ,sogar das Ende der Menschheit wurde vorausgesagt im Jahr 3700?

Antwort
von Hideaway, 21

das Ende der Menschheit wurde vorausgesagt im Jahr 3700?

Da halt ich gegen. Um was wetten wir?

Antwort
von Pangaea, 62

Wenn Voraussagen immer eintreffen würden, dann wäre laut dem Maya-Kalender am 22.12.2012 die Welt untergegangen.

Das traf genauso wenig ein wie alle früheren Weltuntergänge.

Antwort
von JonasV, 55

Ja. Bei einer von insgesamt 10000en Idioten stimmt die Vorhersage zu 80% überein und die Hälfte davon konnte sich jeder mit gesundem Menschenverstand denken. Das wird jetzt sicher alles so passieren^^

Antwort
von Buckykater,

Nein das meiste ist Unsinn. Auch gibt es keine seriösen Quellen für ihre Behauptungen . Später kann ich immer sagen eine Seherin usw hätte das schon lange vorhergesagt.  Und vieles was sie gesagt haben soll ist totaler Quatsch.  Das mit der Sonne zb oder man könnte auf der Venus leben. Keine Ahnung von Astronomie aber davon viel. Sofern sie das überhaupt gesagt hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten