Baba Wanga 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es wurden schon so viele angebliche Prophezeiungen gemacht.  Auch wurde solchen Menschen immer viel rein interpretiert.  Oder einfach behauptet sie hätten irgendwas voraus gesagt was später passiert ist. Seriöse Quellangaben zu solchen Aussagen gibt es nicht.  Später kann jeder Behaupten sie hätte es so und so gesagt. Wer sagt daß das überhaupt stimmt?  Anhänger sagen so was oft nur um noch mehr Menschen auf ihrer Seite zu ziehen und mehr Macht zu haben. Außerdem ist 2016 schon fast vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum sollte sie?

Zum einen ist das, was sie vorhersagte, oft nicht eindeutig,
zum anderen hat sie keine schriftlichen Voraussagen hinterlassen,
so daß niemand weiß, welche Aussprüche wirklich von ihr stammen und welche ihr nachträglich in den Mund gelegt wurden.

Außerdem lag sie des öfteren mit ihren Vorhersagen daneben.

Zeige mir einen echten Hellseher und ich zeige Dir eine Lottogesellschaft, die pleite geht.

Herzliche Grüße,

Willy

Vielleicht, sie hatte manchmal recht und manchmal nicht. ;)

Nein. Sie lag schon des Öfteren falsch - beispielsweise meinte sie, der dritte Weltkrieg würde von 2010-2014 stattfinden. Mach dir keine Sorgen :-)

Kommentar von Bruhds
23.07.2016, 23:52

Aber sie hatte doch schon sehr oft recht? z.B. der 9/11 ? Wie ist das bitteschön möglich?

0
Kommentar von EchoesOfSilence
23.07.2016, 23:53

Lies dir einfach am besten paar Sachen durch. Glaub mir, du wirst es an Silvester schon merken.

1