baba vanga vorhersage von dingen die eingetreten sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt nicht das alle ihre Vorhersagen eingetroffen sind. Sie hat mal gesagt das die Welt 2013-14 untergehen wird. Und vieles mehr. Es werden einfach Aussagen gemacht die viel zu Allgemein sind. Das ist genauso wie diese Horoskope. Man macht Aussagen die sehr Allgemein sind und viele Betreffen.

Mag wohl sein das sie sehr bekannt ist. Sie hat auch mit vielen Vorhersagen recht gehabt. Angesichts der aktuellen Lage ist es nicht ganz ungefährlich. Aber das der IS in Europa einmarschieren wird ist Quatsch. Der IS wird sogar mit den Taliban kämpfen (voraussichtlich). Zudem senkt ihre Mitgliederzahl. Wenn es jedoch tatsächlich dazu kommen sollte das sie einige Städte hier einnehmen..dafür gibt es hoch spezialisierte Spezialeinheiten die dafür ausgebildet und ausgerichtet sind. GSG9, KSK EGB und vieles mehr. Jedoch muss man sagen dass das KSK nur im Ausland aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das diese blinde Frau? Naja also Russland ist ja militärisch gesehen ja jetzt nicht irgendwie stärker oder schwächer geworden oder irre ich mich? Zum Rest kann ich nix sagen.. Wird halt schon überall viel getrickt heutzutags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo4092
05.04.2016, 22:48

Tja schade, dass zu diesem Thema nicht mehr kommentiert wurde. Mich hätten die Meinungen dazu jetzt auch interessiert (aber man beantwortet offenbar lieber 100 mal die "kommt heute der Krieg"-Frage) :). Ich werde mich selber mal ein bisschen über die Dame informieren, habe zuvor noch praktisch nix von der gehört.

0