BAB zurück überweisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solchen Dingen ruft man nicht an,dass wird immer schriftlich per Post gemacht,am besten noch per Einschreiben mit Rückschein,damit man auch etwas in der Hand hat !

Da hast du schon eine mögliche Antwort auf deine Frage.

Du wirst dann eine Rückforderung von der Agentur für Arbeit bekommen,da teilt man dir dann auch die Bankverbindung mit,bevor das dann so weit ist wirst du auch die Zeit finden zur Bank zu fahren und die Überweisung zu tätigen,dass geht nicht von heute auf morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden dich dann schon auffordern das Geld zurück zu überweisen  . Also noch nicht ausgeben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiisa95
09.08.2016, 00:49

Ja da ist schon das nächste Problem. Bin vor kurzem erst umgezogen & meine Bank ist 50km entfernt. Hier bei der Bank funktioniert das mit dem überweisen irgendwie nicht. & da ich demnächst fast 2 Wochen durchgängig Nachtschicht habe, fehlt mir einfach die Zeit dort "ebend mal schnell" hinzufahren. Das Geld an sich ist kein Problem. Es nervt mich halt nur, dass man da anruft & denen das 2x sagt & die kriegen es irgendwie nicht hin & man selbst hat wieder zutun, dass alles zu regeln.

0

Was möchtest Du wissen?