Frage von wasser999, 46

Bab beantragt warten auf steuerbescheid?

Hallo ich habe vor Wochen bab beantragt habe vor 3 Woche dann ein Brief bekommen das der Steuerbescheid von meinen Eltern fehlt ... und da der Kontakt nicht Grade gut ist habe ich beihilfe beantragt die haben auch meine Eltern sofort angeschrieben .. Das Sie den bescheid raus geben müssen ... Mein Vater schrieb dann ein Brief das der steuerbescheid beim InsolvenzBerater liegt mit Adresse und steuernummer

die komische Frau von der ServiceNr. meint immer ich soll warten ... Aber mich würde jetzt intessieren wie es weiter geht .... Vielleicht hat immer damit schon Erfahrung gemacht ?

Danke in voraus

Antwort
von DerHans, 26

Dann kann der Insolvenzberater doch eine Bescheinigung ausstellen. Dann wird bei deinen Eltern in absehbarer Zeit ohnehin nichts zu holen sein.

Kommentar von wasser999 ,

Das sowieso nicht da bei meiner Mutter meine  2 unter 18 jährige Brüder wohnen mein Vater für die noch zahlen muss und noch die Insolvenz  ist ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten