1

BAB Antrag downloaden??

Frage von starchiller starchiller

Hallo ich werde bald die BerufsAusbildungsBeihilfe beantragen und wollte fragen ob jemand weis wo man den Antrag vll downloaden kann zum ausfüllen, über google finde ich nichts und unter arbeitsamt.de gibt es nur info blätter...

hat das sinn? sodass man den Antrag nur direkt bei den Behörden stellen kann, oder ist es einfach nur vergessen... ich bedanke mich vorab für die netten antworten:-) liebe grüße aus dem Harz, sascha

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Also ich hab den auch mal benatragt, Du musst einfach bei dem zuständigen Amt anrufen, dann schicken Dir die das zu...und dann musst Du glaub ich dahin, bin ich mir aber nich sicher, Kannst es aber auf jedenfall telefonisch beantragen!!

• 0
    Antwort von svanny svanny

Soweit ich weiß nicht. Einfach anrufen, die schicken dir dann einen Antrag in wenigen Tagen zu.

• 0
    Antwort von LuckyLuke87 LuckyLuke87

hi,

du musst dort hingehen und den erzählen DASS du BAB beantragen willst. Bekommst dann entweder einen mit oder nach hause geschickt...

War bei mir jedenfalls so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.