sollte man sich den film anschauen?
Antworten (12)
-
1Antwort von
bulli66bulli66
wenn dich die thematik interessiert, solltest du ihn unbedingt ansehen. der film ist super gemacht.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
man soll nicht,muss nicht, aber wer möchte und alt genug ist ..der Darf !
-
-
0Antwort von
Maya1998Maya1998
Also ich hatte mich nicht sonderlich dafür interessiert, bin dann aber doch mitggangen. Fand ihn sehr interessant und nicht wirklich langweilig. Als Geschichtsniete habe ich deutlich dazugelernt. Klar, ein bissl Hollywood, aber dafür ist's ja auch ein Film.
-
-
0Antwort von
bierliebhaberbierliebhaber
Ich habe ihn gesehen und ist meiner meinung nach absolut sehenswert
-
0Antwort von
rawi47rawi47
absolut sehenswert, es ist immerhin ein stück deutscher geschichte, hat aber vielleicht etwas mit dem alter zu tun, wie man ihn aufnimmt, mein sohn (15) hat ihn gesehen, fand ihn gut aber "zuwenig geballert", für ihn eine art rambo auf deutsch, für mich (2. Generation)war die detailtreue großartig
-
0Antwort von
unfixedgirlunfixedgirl
der film ist ein bisschen sehr auf action-film gemacht... ließ doch das buch...
-
0Antwort von
SisterRaySaysSisterRaySays
Der Film geht so.... . Also, grundsätzlich bin ich an der RAF interessiert. Der Film ist primär Unterhaltung, außerdem ist es ein Täterfilm, der nicht die Seite der Opfer betrachtet. Ich kann mir Moritz Bleibtreu auch nicht ansehen. Typisch deutscher "Wir-können-auch-internationales-Kino-machen"-Film, ist aber halt meistens nicht so. Neia, intern. Kino ist ja genauso übel. Ach, ..., wenns früher wenigstens besser gewesen wäre.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Brigitte wird diesen Film nicht anschauen!!!
Kommentar von
rawi47rawi47 glaub ich nicht, weiß es ziemlich sicher
denke ich auch. Zumal auch ehemalige RAF-Terroristen bei dem Film geholfen haben.