1

BA-Studium - Noch bei Eltern mitversichert oder eigene private Haftpflichtversicherung abschließen?

Frage von tobi1987 tobi1987

Im Oktober beginne ich mit meinem BA-Studium (im Oktober werde ich dann 20 sein). Werde ich dann weiterhin bei meinen Eltern mitversichert sein bei der Haftpflichtversicherung oder muss ich eine eigene Versicherung abschließen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von geert geert

Auf jeden Fall so lange mitversichert bleiben wie es geht. Das ist immer günstiger und einfacher, wenn etwas passiert.

• 0
    Antwort von AllesKenner AllesKenner

Warum solltest du wegen einem BA-Studiums nicht mehr bei deinen Eltern mitversichert sein? Wenn du es bis jetzt warst dann wird es so bleiben!

Kommentar von tobi1987 tobi1987

Aber das ändert sich doch glaub, wenn man dann selbst etwas verdient oder nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.