1

BA in Hong Kong?

Frage von Islay Islay

Hallo,

weiß jemand ob es in Hong Kong auch eine Ausbildung wie unser BA in Deutschland gibt? Oder etwas ähnliches?

Danke für eure Hilfe!

Islay

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von cgl100 cgl100

Das gab es im Prinzip schon. Heutzutage ist es aber, gerade in Hong Kong sehr schwierig eine Firma zu finden. Die Nebenkosten, vorallem wohnen ist extrem teuer.

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Schreibe Deutsch und vor allem keine Abkürzungen, die zu fachbezogen sind! Die Frage gehört so gelöscht.

Kommentar von Islay Islay

Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Wenn man eine Frage nicht versteht kann man ja nachfragen was genau gemeint ist, so wie es kiralee gemacht hat. Ausserdem ist meine Frage in Kategorien eingeteilt, und BA-Studium ist ja wohl deutlich genug...

Vielen Dank für deinen überaus hilfreichen und freundlichen Kommentar.

Kommentar von unfixedgirl unfixedgirlunfixedgirl

total unnötige und unfreundliche antwort -herzlichen glückwunsch dazu. was kann die liebe islay dafür, wenn du wohl zu ++++ bist, um die frage zu verstehen!!? meine güte....

• 0
    Antwort von kiralee kiralee

BA heißt Bachelor?

Kommentar von Islay Islay

Mit BA meine ich ein berufsbegleitendes Studium bei dem ich von der Fa. entlohnt werde. Ähnlich wie eine normale Berufsausbildung nur mit höherem Abschluss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.