Hallo,
weiß jemand ob es in Hong Kong auch eine Ausbildung wie unser BA in Deutschland gibt? Oder etwas ähnliches?
Danke für eure Hilfe!
Islay
Hallo,
weiß jemand ob es in Hong Kong auch eine Ausbildung wie unser BA in Deutschland gibt? Oder etwas ähnliches?
Danke für eure Hilfe!
Islay
Das gab es im Prinzip schon. Heutzutage ist es aber, gerade in Hong Kong sehr schwierig eine Firma zu finden. Die Nebenkosten, vorallem wohnen ist extrem teuer.
Schreibe Deutsch und vor allem keine Abkürzungen, die zu fachbezogen sind! Die Frage gehört so gelöscht.
total unnötige und unfreundliche antwort -herzlichen glückwunsch dazu. was kann die liebe islay dafür, wenn du wohl zu ++++ bist, um die frage zu verstehen!!? meine güte....
BA heißt Bachelor?
Mit BA meine ich ein berufsbegleitendes Studium bei dem ich von der Fa. entlohnt werde. Ähnlich wie eine normale Berufsausbildung nur mit höherem Abschluss.
Mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Wenn man eine Frage nicht versteht kann man ja nachfragen was genau gemeint ist, so wie es kiralee gemacht hat. Ausserdem ist meine Frage in Kategorien eingeteilt, und BA-Studium ist ja wohl deutlich genug...
Vielen Dank für deinen überaus hilfreichen und freundlichen Kommentar.