ich habe am bauch dunkle haare was kann man dagegen machen das sie weg sind? ich habe es mit zupfen probiert wachsen immer so schnell nach
baúch
Antworten (9)
-
2Antwort von
kumpeline17kumpeline17
lass sie doch einfach wachsen....dann kann dein baby später damit spielen.....man oh man
Kommentar von
female71female71 schön, passt ;-) DH!!!
-
0Antwort von
BANANENSTAUDE Versuch doch Dich selbst und Deinen Körper zu akzeptieren. Dazu gehören auch Haare an Stellen, die man im Moment nicht gerade gut findet. Aber es gehört zu Dir wie alles andere an Dir auch. Sobald Du Dich und Deinen Körper akzeptiert hast, geht es viel viel besser.
-
-
0Antwort von
heikephsheikephs
Kann das sein, daß Du zuviele männliche Hormone hast? Knoblauch, Ingwer, Curry weglassen!
Kommentar von
Claudia3000 keine ahnung aber ich nehme weder knoblauch noch ingwer und curry zu mir
-
0Antwort von
TremorTremor
Heißwachs oder Kaltwachs, dann hast du erstmal paar Wochen Ruhe
Kommentar von
Claudia3000 das habe ich schon mal versucht aber da habe ich dann lauter so rote punkte bekommen und das hat voll komisch ausgeschaut weil da in der mitte keine haare und auf der seite ganz feine haare
Kommentar von
MarianneWMarianneW Sowas kann am Anfanf immer passieren - auch beim Rasieren, da wird einfach die Haut zu sehr gereizt.
-
0Antwort von
MarianneWMarianneW
Wachsen lassen, weiß färben und versuchen mit Knut anzubandeln - der sucht bald ne Eisbärin ist ist ne gute Partie :-)
Im ernst - wie bei allen anderen Jahre auch. Wenn es wirklich stört entfernen, entweder wachsen oder rasieren oder zupfen. Wie alt bist du überhaupt?
Kommentar von
Claudia3000 23
-
0Antwort von
MissesJonesMissesJones
täglich rasieren..
Kommentar von
Claudia3000 da werden es ja immer mehr haare beim rasieren
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Nein, wenn man das Haarwachstum mit Rasur anregen könnte... Zupfen ist angesagt
Kommentar von
MissesJonesMissesJones ..das tut doch sauweh am Bauch !
-
DH..