Frage von SebastianJu2, 41

B2B Lieferantenplattform von Volkswagen, wie wertvoll ist ein Eintrag darin?

Ich hatte mal einen Eintrag in der Lieferantendatenbank von Volkswagen bekommen, mich aber bisher nicht damit beschäftigt.

Wie wertvoll ist es dort einen Eintrag zu haben? Oder kann sich da jeder eintragen der will?

Antwort
von stolzerholzer, 22

Hier kannst du informationen dazu finden auch als PDF zum download: http://www.vwgroupsupply.com/portal01/vw/pub/!ut/p/c5/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3gPA3cTQ2dnA3cDNzMnA88wRxdjj7BAQwMLE6B8pFm8AQ7gaEBAdzjIPtwq3I0h8njM9_PIz03VL8iNMMgycVQEAJRhvAM!/dl3/d3/L0lDU0lKSmdrS0NsRUpDZ3BSQ2dwUkNTQS9ZSVVJQUFJSUlJTU1JS0VFQUFDR09HT0NHSUJKRkpGQkpORE5EQk5ISUVBTExBISEvNEMxYjlXX05yMGdERVNaSUpSREVTWk1KUWlreVVTakVSSV9BLzdfSDBHNDFDQzBHMEY2QjBJVkFEM0hWUTEwTzQvRU5ScTY3OTgyMDAwNi9pYm0uaW52LzMxMTA1MzQ1MDU5MS9jcXA6dXJsLyUwY3FwdWJsLWticCUwY29udGVudCUwdndrYmMlMGRlJTBwdWJsaWMlMGluZm9ybWF0aW9uZW4ucG9ydGxldC5odG1sL2NxcDphY3Rpb24vY3FwOnJlbmRlcg!!/

In der regel läuft es dort so ab, du bewirbst dich als leiferant, falls du angenommen wirst kommst du in die datenbank. Und dann kann es sein das sie bei dir bestellen, muss aber nicht.

Kommentar von SebastianJu2 ,

Ja, das dachte ich mir. Mich interessiert aber eher ob es besonders ist wenn man eine Stelle darin bekommen hat. Bringt das einen echten Vorteil oder ist das einfach nichts besonderes?

Kommentar von stolzerholzer ,

bringt es dir einen vorteil wenn du eine anzeige in der zeitung schaltest, ich würde mal sagen bringt mehr als wenn man es nicht macht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten