1

b2012 anwalt oder nicht?

Frage von wiebke1986 wiebke1986

Mein Ex freund hat noch den haustürschlüssel 4Zimmerschlüssel 1Kellerschlüssel Kindersitz und er gibt sie mir nicht raus kennt jemand ein guten Anwalt in Oldenburg? niedersachsen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von jockl jockl

Dn Schliesszylinder der Hautüre zu wechseln ist der wesentlich einfachere Weg das Problem zu lösen. Alles andere ist auch nicht unbedingt eine Anwaltssache. Für eine Anwaltsgebühr kann man leicht einen neuen Kindersitz kaufen und im Ernstfall kosten neue sog. Schlosskästen für 5 Türen auch weniger als eine 2. Anwaltsgebühr, sofern maninen oder zwei Schraubendreher hat und damit umgehen will bzw. kann.

• 0
    Antwort von BiloInCage BiloInCage

www.google.de - die Frage ist nur, wieso man zu so was einen Anwalt braucht.

Es gibt wohl Leute, die im Kindergarten hängengeblieben sind.

• 0
    Antwort von Mauseey Mauseey

Ich persönlich würde auch erstmal die Schlösser auswechseln. Schau mal bei den Gelben Seiten nach Anwälten... es gibt ganz schön viele dort. :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.