Frage von KleineInAction, 26

B12 und Eisen in eine Tablette?

Ich würde im Zukunft statt 2 Tabletten nur 1 nehmen und suche deshalb ein Präparat wo Eisen und auch B12 drin ist. Hab bereits in der Drogerie nachgeschaut aber keine gefunden. Gibt es sowas überhaupt und falls ja, ist der Hersteller bekannt?

Antwort
von AmazingAmy, 18

Nimm doch Vegetarier Vitamine (gibt es bei Kaufland) da ist das auch alles drin :) 

Kommentar von KleineInAction ,

Hab ich mirauch bereits überlegt. Allerdings weiß ich nicht ob die Menge an B12 da reicht. 

Kommentar von AmazingAmy ,

Also da das ja für Vegetarier bzw. Veganer ist, die so gut wie gar kein Vitamin b12 zu sich nehmen, beinhaltet das bestimmt eine angemessene Menge aber du kannst ja mal gucken was hinten drauf steht :)

Kommentar von KleineInAction ,

Schaue mal morgen nach oder ich muss doch mal in die Apotheke und mich dort beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten