B12 Mangel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iss ein paar mal die woche eier, da müsstest du eigentlich zu genügend b12 kommen. du kannst aber auch eine bluttest machen lassen und den wert b12 bestimmen. ich bin schon seit über 30 jahren vegetarierin und lasse mir alle paar jahre mal eine b12 spritze geben und dann ist wieder für lange gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

b12 ist bei veganern nur ein von mehreren mangelerscheinungen... b12 kann dein körper seeehr lange speichen, wenn du 2 mal im jahr beim grillen die sau raus lässt biste gut versogt.

bei veganerismus solltest du dir eher um deine gehirnentwicklung sorgen machen! sowas ist nix für herranwachsende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnessfreak100
05.12.2015, 11:53

Das hört sich doch gut an, bin ja kein Veganer mehr so flexitarier. Also wenn ich mal Lust aufn Ei oder Fleisch hab dann es ich es auch. Allerdings kann man bei den heutigen tierischen Lebensmitteln nicht sicher sein was man überhaupt zu sich nimmt. Wenn man sich mal anschaut was die da so reinpumpen dann naja...Aber trotzdem danke für die Antwort. 

0