1

B-Ware und 2.Wahl Gamer Mäuse

Frage von Silbablut Silbablut

Heyho , wie schon oben genannt such ich einen Shop indem man Gamer Mäuse kaufen kann die B-Ware oder 2.Wahl sind , denn die sollen ja wesentlich billiger sein. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sk1llbros sk1llbros

Wieso suchst du B-Ware oder 2.Wahl Mäuse?? Die kosten ja nicht die Welt, ich hab mir ne Razer Gaming-Maus gekauft und die ist top und war nicht zuuu teuer.

http://eu.razerzone.com/

Kommentar von sk1llbros sk1llbrossk1llbros

EDIT: habe meine nicht im Razer-Onlineshop gekauft, sondern im Media Markt. Geh' am besten in den Media Markt oder Saturn und schau welche Maus in deinem Budget liegt und welche gut in der Hand liegt und mit der du gut spielen kannst. Kann dir die Razer Salmosa nur empfehlen. MfG

Kommentar von Silbablut Silbablut

Wenn ich keine passende im i-net finde werde ich das wohl machen.

Kommentar von Silbablut Silbablut

Weil bei denen (meistens) ja nur die Verpackung kaputt ist und der Preis oft vieel billiger ist^^.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.