Frage von BollerHD, 31

B Ware Ps4 oder Gerbaucht?

Hey, wollte mir eine B ware Ps4 kaufen, wisst ihr wo das geht? Oder doch lieber gebraucht?

Antwort
von JoniBohne, 16

Warte Lieber, denn am 13. September soll eine verbesserte PS4, sowie eine Slim-Variante vorgestellt werden! Nach der Show wird der Markt dann regelrecht von Spielern welche die verbesserte PS4 möchten überschwemmt, denn sie wollen ihre "alte" PS4 loswerden. So wird der Preis der "alten" PS4 stark fallen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von BollerHD ,

Okay, meinst du es macht dann noch Sinn, die "alte" ps4 zu kaufen?

Kommentar von sepki ,

Mit der normalen PS4 hast du keine Nachteile.

Kann sich also lohnen.

Kommentar von JoniBohne ,

Wenn du keinen 4k TV hast wird es dir nicht viel bringen, und alle Spiele die für die neue PS4 erscheinen sollen auch mit der alten PlayStation kompatibel sein!

Antwort
von KingSmashy, 20

B-Ware gibt es meines wissens nicht und eine gebrauchte ist eher Glücksspiel das du ne komplett funktionierende bekommst. Ich würde dir ne neue empfehlen, aber ich denke du fragst wegen Geld.

Kommentar von BollerHD ,

Jap wegen Geld, hab keinen Bock so viel auszugeben

Kommentar von KingSmashy ,

Also das ist meine Meinung, aber mit einem Computer bist du auf lange Sicht besser bedient und auch günstiger dabei, weil wenn du einen guten PC für 600-1000€ kaufst kannst du eigentlich alles zocken und hast auch lange Zeit einen guten und musst nicht mit der PS5 z.B. ein neues Gerät kaufen und die Spiele sind meistens auch günstiger. Dann müsstest du nach drei Jahren vielleicht mal die Grafikkarte nachrüsten oder mal für 40€ neue RAM Module kaufen, aber ich finde den PC eindeutig die bessere Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community