1

Áb wann fängt Internetmobbing an

Frage von StefanieBarnes StefanieBarnes

Hallo zusammen!

Ich würde ganz gerne wissen ab wann Internetmobbing anfängt? Wie macht sich sowas Bemerkbar? Fängt es mit einem harmlosen Streit an?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von MartyMcFly75 MartyMcFly75

bei GF gehts so ab 22uhr los...

Kommentar von mausi4646 mausi4646mausi4646

wenn die übermüdeten Kinder ins Netz gehen

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Sobald man tyrannisiert, schikaniert, bloßgestellt, verletzt oder gequält wird.

Kommentar von StefanieBarnes StefanieBarnes

Auch wenn man in einem Forum bloss gestellt wird, Mails weitergeleitet werden?

• 1
    Antwort von Tumba Tumba

Lass den Computer aus und suche Dir reale Freunde, dann mobbt Dich niemans im Internet.

Im realen Leben wird man auch gemobbt, zumal ich hab reale Freunde ;)

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

was ist das das kenne ich garnicht, erstens hast du die Möglichkeit zu ignorieren und zum anderen weißt du doch wo dein PC aus geht...

Ja stimmt, aber soll ich mein PC jetzt ständig aus machen? Im realen Leben kannst du auch nicht auf einem Knopf drücken, nur weil du gerade Gemobbt wirst ;)

Kommentar von mayermity mayermitymayermity

Wer Mobbt dich denn?

Ich hab ja nicht gesagt das ich gemobbt werde, ich wollte ja nur wissen ab wann es anfängt und wie es sich bemerkbar macht?

Kommentar von Joschy0907 Joschy0907Joschy0907

Nein auf einen Knopf drücken sicherlich nicht, aber ich kann mich umdrehen und gehjen, das ist das Gleiche, mich kann keiner Mobben wenn ich es nicht will.Das beginnd erst dann wenn ich es annehme....

Ich denk mal so einfach geht es nicht. Wenn die Leute in deiner Umgebung wohnen, geht das Mobben immer weiter. Ich hab das schon hinter mir von Damals und hab es gemacht wie du, aber es kam immer wieder zurück.

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Wo es anfängt, weiß man erst, wenn man weiß wo es geendet hat. Ein Streit ist erst einmal nur ein Streit.

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

inmmer hier so spät abends!

Kommentar von mayermity mayermitymayermity

Bei dir gehts aber schon Mittags um 12 los

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

ich kann auch nichts dafür,wenn so eine gewisse "*****" es drauf anglegt!;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.