Hallo zusammen!
Ich würde ganz gerne wissen ab wann Internetmobbing anfängt? Wie macht sich sowas Bemerkbar? Fängt es mit einem harmlosen Streit an?
Hallo zusammen!
Ich würde ganz gerne wissen ab wann Internetmobbing anfängt? Wie macht sich sowas Bemerkbar? Fängt es mit einem harmlosen Streit an?
Sobald man tyrannisiert, schikaniert, bloßgestellt, verletzt oder gequält wird.
Auch wenn man in einem Forum bloss gestellt wird, Mails weitergeleitet werden?
Lass den Computer aus und suche Dir reale Freunde, dann mobbt Dich niemans im Internet.
Im realen Leben wird man auch gemobbt, zumal ich hab reale Freunde ;)
was ist das das kenne ich garnicht, erstens hast du die Möglichkeit zu ignorieren und zum anderen weißt du doch wo dein PC aus geht...
Ja stimmt, aber soll ich mein PC jetzt ständig aus machen? Im realen Leben kannst du auch nicht auf einem Knopf drücken, nur weil du gerade Gemobbt wirst ;)
Wer Mobbt dich denn?
Ich hab ja nicht gesagt das ich gemobbt werde, ich wollte ja nur wissen ab wann es anfängt und wie es sich bemerkbar macht?
Nein auf einen Knopf drücken sicherlich nicht, aber ich kann mich umdrehen und gehjen, das ist das Gleiche, mich kann keiner Mobben wenn ich es nicht will.Das beginnd erst dann wenn ich es annehme....
Ich denk mal so einfach geht es nicht. Wenn die Leute in deiner Umgebung wohnen, geht das Mobben immer weiter. Ich hab das schon hinter mir von Damals und hab es gemacht wie du, aber es kam immer wieder zurück.
Wo es anfängt, weiß man erst, wenn man weiß wo es geendet hat. Ein Streit ist erst einmal nur ein Streit.
inmmer hier so spät abends!
Bei dir gehts aber schon Mittags um 12 los
ich kann auch nichts dafür,wenn so eine gewisse "*****" es drauf anglegt!;-)
wenn die übermüdeten Kinder ins Netz gehen