Frage von A1B2C321, 22

B Theorie für A2?

Hallo ich bin 17 habe am 20.7 meine theoretische Prüfung der Klasse B bestanden und wollte nächstes Jahr wenn ich anfang Mai 18 werde A2 machen. Bedarf es dafür nur einen praktischen Teil oder auch einen theoretischen?

Antwort
von Blumentopf99, 16

Du benötigst beides. Du könntest allerdings noch den Zusatzstoff für das Motorrad jetzt noch machen, sofern du dich jetzt noch für den A2 Führerschein anmeldest, und diesen dann in deiner Theorieprüfung mit abfragen lassen. 

Kommentar von Antitroll1234 ,

 und diesen dann in deiner Theorieprüfung mit abfragen lassen

Das geht nicht, die Theorieprüfung für Klasse A2 kann er frühestens 3 Monate vor dem 18. Geburtstag ablegen, 18 wird der Fragesteller erst im Mai nächsten Jahres.

Zudem er die Theorieprüfung bereits am 20.07 erfolgreich bestanden hat ;-)

Kommentar von Blumentopf99 ,

Das hab ich überlesen :`D

Antwort
von Antitroll1234, 17

Theorie und Praxis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten