Sehe gerade diese Sendung und denke, dass man das eigentlich immer auf allen Sendern so machen könnte. Warum muss man denn pro Sendung 400.000 kw verbrauchen, wie ich es heute in der Vorankündigung gelesen habe...
B. Kerner läuft derzeit mit Stromsparlicht im ZDF. Warum geht das nicht immer?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JohnDoe007 Das es blau aussieht ist ABSICHT!
Man könnte die Kamera(s) auch auf die Farbtemperatur des Sparlichts einstellen. Aber die wollen das wahrscheinlich deutlich machen und haben die Kamera(s) extra nicht nachjustiert.
jd.
-
5Antwort von
TabalugaHHTabalugaHH
Scheinbar ist die Technik noch nicht soweit. Sieht aus wie im Leichenschauhaus...
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Warum denn nicht! Kerner ist schlecht, das Licht ist schlecht, wenn er so weiter macht wird er mit Sicherheit kult! (Ich liebe Autopsie)
-
-
0Antwort von
HirnlosHirnlos
Weil es Leute geben soll, die Angst im Dunkel haben. Wenn die Sender alle nur noch Funzeln anhaben, dann gucken diese ängstlichen Gemüter kein Fernsehn mehr und das wäre schlecht fürs Geschäft.
Außerdem zahlt die Stromrechnung ja der GEZ-Zahler. -
0Antwort von
digiritterdigiritter
Ich fand das erste mal Kerner richtig symphatisch (so im dunkleren) nur seine Stimme nervte.
-
0Antwort von
moewiemoewie
da habe ich doch gleich mal umgeschaltet. Also die Farben sind noch nicht so prickelnd, die sind ja ganz schön grau.
-
0Antwort von
frangipanifrangipani
Das Licht ist blau und kalt. Irgendwie kommt es nicht wirklich gut..
-
Ja, genau! Wie damals mit dem Nicaragua-Kaffee! Den haben sie auch extra rüde geröstet, obwohl das gar nicht billiger war als das normale Rösten!