4

B'Day? und jetzt?

Frage von Destinys09 Destinys09

Ich hab ein fettes Problem^^...Meine Mama wird heute 49 und ich wollte heute in der Früh los und ihr ein Geschenk holen, aberrr ich dooooofiiiii: Es is ja Feierrrrrtaaaaaaaaag ^^ shit -.-

Also ich hab nun folgende Joker:

a) Ich schenke ihr Geld (was ich als Tochter sehr unpersönlich finde) b) Ich sag "Mama Happy Brithday" sing sing... oder c) Ich geh in die Tankstelle hole einen Blumenstrauß und ne Schachtel Milkaherzen und sag "Mama es tut mir leid, ich hab nur an deinen Geburtstag gedacht und völlig vergessen das Feiertag ist und deshalb hol ich Dir erst morgen dein richtiges Geschenk"...

So jetzt fragt ihr euch "Reciht der Mama den Blumen und Schokolade nicht?" Neiiiiin es reicht ihr nicht^^ Sie steht auf exklusive Faltencremes^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

^^ Sie steht auf exklusive Faltencremes^^ ist ja 49 !

• 2
    Antwort von loona87 loona87

ich tendiere zu c) und dann kaufst ihr am freitag einfach was schönes, wird sie schon verstehen

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

amore mioo wo warst duu

Kommentar von loona87 loona87loona87

wo warst du? ich bin schon die ganze zeit hier du sau

nicht in dem ton du honk :) ich hab mein rausch ausgepennt du nudel was denkst du hahaha hast mich ganz allein gelasen in msn....-.-

Kommentar von loona87 loona87loona87

ja ich weiß... das tut mir ja auch leid aber der alk war stärker schäm hast aber lang gepennt

jaja schäm dichh.. ja weil ich alle drei std der meinung war es geht wieder hahaha und dan feststellen musste dass ich nicht mal laufen kann -.- und mich dann wieder hingehaun habee

• 1
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Lad sie doch auf ein Eis ein... oder führ sie in ein schickes Restaurant aus..

Kommentar von Destinys09 Destinys09Destinys09

Das Problem ist wir gehn morgen essen und emine Mum ist echt nicht der Typ wo auf sowas steht wie Eis einladen und so...die brauch was zum ausprobieren, wie ein Parfum oder Faltencreme...joa

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

dann bleib echt nur tanke oder backe einen kuchen

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

man/frau hast du probleme wann wirst du erwachsen?

• 0
    Antwort von ClockworkPink ClockworkPink

Apotheken haben doch auf bzw Notapothecken..die haben teure Faltencremes^^

• 0
    Antwort von Destinys09 Destinys09

Da fällt mir grade ein: Mein Vater hat mal meiner Mum ihr Geb vergessen :-DDDDDDDDDD Dem is des danach nie wieder passiert xDDDDDD Nachdem Theater xDDDDDDD

• 0
    Antwort von Aristella Aristella

a vollkommen verwerfen, am besten Kombi aus B und C (wobei mich meine bez. B wahrscheinlich erschlagen würde).

• 0
    Antwort von LaGitana LaGitana

c) auf jeden fall

• 0
    Antwort von darkrain darkrain

hol ihr die schoko etc aus der tanke... gibs ihr, und sag das sei aber noch nicht alles, denn die wirkliche überraschung kommt morgen sagst du... ausrede: es musste bestellt werden, kommt erst leider freitag an :-)....

und bestellen kann man sich ja alles mögliche, kann ja sein, dass das geschäft es ausverkauft hatte:D

• 0
    Antwort von hukki hukki

gutschein selber mit viel liebe gebastelt, kommt immer gut

• 0
    Antwort von xboy93 xboy93

mach doch ne pp (powerpoint präsentation)mit fotos von dir und ihr und so...

Kommentar von Destinys09 Destinys09Destinys09

Es gint keine Fotos von uns :-( oha is ja krass...wir haben keine Fotos :-((((((((((((

Kommentar von Gille GilleGille

Dann mach doch mit ihr `ne Foto-Party!!! Super Geschenk!

• 0
    Antwort von katie23 katie23

es ist doch egal, was man schenkt, ob für 10 oder 100 euro - ES MUSS VON HERZEN KOMMEN ;). also mach dir mal keine gedanken^^

• 0
    Antwort von Athloon Athloon

C <-- ^^

• 0
    Antwort von Gille Gille

Oh shit, böse Falle...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.