Ich hab ein fettes Problem^^...Meine Mama wird heute 49 und ich wollte heute in der Früh los und ihr ein Geschenk holen, aberrr ich dooooofiiiii: Es is ja Feierrrrrtaaaaaaaaag ^^ shit -.-
Also ich hab nun folgende Joker:
a) Ich schenke ihr Geld (was ich als Tochter sehr unpersönlich finde) b) Ich sag "Mama Happy Brithday" sing sing... oder c) Ich geh in die Tankstelle hole einen Blumenstrauß und ne Schachtel Milkaherzen und sag "Mama es tut mir leid, ich hab nur an deinen Geburtstag gedacht und völlig vergessen das Feiertag ist und deshalb hol ich Dir erst morgen dein richtiges Geschenk"...
So jetzt fragt ihr euch "Reciht der Mama den Blumen und Schokolade nicht?" Neiiiiin es reicht ihr nicht^^ Sie steht auf exklusive Faltencremes^^
amore mioo wo warst duu
wo warst du? ich bin schon die ganze zeit hier du sau
nicht in dem ton du honk :) ich hab mein rausch ausgepennt du nudel was denkst du hahaha hast mich ganz allein gelasen in msn....-.-
ja ich weiß... das tut mir ja auch leid aber der alk war stärker schäm hast aber lang gepennt
jaja schäm dichh.. ja weil ich alle drei std der meinung war es geht wieder hahaha und dan feststellen musste dass ich nicht mal laufen kann -.- und mich dann wieder hingehaun habee