1

B-Day torte zu meinem 18ten

Frage von Got2Be1994 Got2Be1994

Mal einefrage an euch ich werd jetzt bald 18 und will eine wirklich kreative und ausgefallene torte mit so richtig hammer deko drauf wisst ihr vll gute torten ideen oder seiten wo es wirklich schöne torten gibt zum 18ten. :) danke schon mal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von tralinchen tralinchen

Ich hab hier in einem Video ein ganz tolle Torte gesehen. Wenn ich etwas begabter wär im Backen, hätte ich sie bestimmt nachgemacht... :) Sieht aber unglaublich lecker aus und ist bestimmt was ganz Besonderes für deinen Geburtstag!

Video von MandelblueteMandelbluete | 17.11.2011 - 11:47Festlicher Schokoladenkuchen mit Biskuithülle
  • 0
    Antwort von sikas sikas

Die : http://www.chefkoch.de/rezepte/572041155881587/Brasilianische-Geburtstagstorte-m... ist in der Fassung Eisberg recht interessant und sehr lecker.

Ansonsten ist auf dem folgenden Link viel zu finden,die Seite wird gerade umgebaut ist aber dennoch gut nutzbar schau dich da mal um.Link kommt als Kommentar.

LG Sikas

Kommentar von sikas sikassikas
  • 0
    Antwort von Linale Linale

also, da die torte ja zu dir passen sollte, solltest du überlegen was deine lieblingsfarbe ist, deine hobbies etc. daraus kannst du dir dann ein eigenes design basteln. anregungen kannst du dir auch im net holen, einfach mal auf google schauen! und damit gehst du dann zum konditor deines vertrauens, und der macht dir das!^^

Kommentar von Got2Be1994 Got2Be1994

will net zum konditor will se ja selber machen bekomm auch hilfe von meiner oma

• 0
    Antwort von TomBerlin TomBerlin

Da gibt es tausende Seiten: http://www.google.de/search?q=torten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=...:de:official&client=firefox-a

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.