1

B-DAY IDEEN ZUM 14. Geburtstag

Frage von Minki96 Minki96

Ich brauche diringend Ideen zum 14. Geburstag..Es werden 12 und 13 jährige kommen. Ich habe im Oktober Geburstag..

An Mottoparty und so habe ich auch schon gemacht..aber was soll ich an dieser Mottoparty machen..ich mein egal welches Motto, ich muss eine Idee haben, was ich dann mache.

Also ihr könnt mir normale oder gerne auch etwas ausgefallene Ideen sagen oder was man an einer Mottoparty machen kann..also zur Unterhaltung..

z.B. Black&White, Teufel&Engel, Bad Taste, Out of Bed, Zwillingslook..

Bitte helft mir. Aber nur ehrliche Ideen für 12 und 13 jährige..denn ich werde dann erst 14 und bin dann wahrscheinlich auch nur die einzige die 14 ist und jaa!

3 Abstimmungen
Abstimmungen
Den Jungen einladen, der mich evtl. nicht mehr mag und man denkt ich mag ihn auch nicht mehr 2
Oder soll ich ihn nicht einladen? 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von corsiQa corsiQa

Alsoo ! Ich bin 13 und finde solche sachen wie verkleiden ziemlich albern !! ich bin aber auch 1,75 groß und war in der 8. klasse 12 also richte dich nicht nach mir ! wenn das leute sind die oft saufen gehn so wie auf der gesamtschule bei mir früher oder so wie bei mir jetzt in der 7. klasse auf dem gymnasium (habe diese klasse wiederholen müssen) dann mach nicht soetwas wie verkleiden ins schwimmbad gehn und so ! mehr kann ich nicht sagen ich kenne dich ja nicht !

• 0
    Antwort von Minki96 Minki96

Also es geht hauptsächlich um die Partyidee. Meine Freunde meinen ich soll erstmal abwarten.

Zu der Cola..hmm..wenn ich meine Mutter überredet bekomme..aber ich hatte sonst auch vor eher Bowle zu trinken. Aber Cola kann ich auch nachfragen.

Was gibt es sonst noch für Idee?

• 0
    Antwort von DanielBiro DanielBiro
    Abgestimmt für: Den Jungen einladen, der mich evtl. nicht mehr mag und man denkt ich mag ihn auch nicht mehr

Coole Idee. Wird sicher funktionieren :D Viel Spaß!!

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Topfschlagen, Blinde Kuh und Verstecken spielen, dazu lecker Würtschen und jeder "darf" zwei Cola

Kommentar von DanielBiro DanielBiroDanielBiro

Hallo? Sie wird 14! Und für 12/13 Jährige ist das auch nix

Kommentar von AllesKnower AllesKnowerAllesKnower

Gut, dann nur eine Cola

Kommentar von Muflonschaf MuflonschafMuflonschaf

Haha, ich muss lachen! xD

Kommentar von DanielBiro DanielBiroDanielBiro

Soviel Cola, wie sie wollen!!!

Kommentar von corsiQa corsiQacorsiQa

Alter auf der gesamtschule (jetzt wieder gymnasium) habe ich in dem alter mit 2 leuten aus meiner parallelklasse rumgemacht ! naja also ich weiß nicht wie das ist wenn du nichtmal coce bekommst !

Und was willst Du mit Deinen (sprachlich recht mißlungenen) Ausführungen nun sagen ? Es war dich die Rede von einer oder gar 2 Cola !

Kommentar von Minki96 Minki96

In meinem Alter: Nein, Danke! Ich mache nicht einfach so mit Leuten rum..ich will auch gar nicht wissen was du unter rummachen erstehst...

Nur weil ich keine Cola darf, heißt das noch gar nichts..

Ich bin nicht so hohl!!

-.-

Unnötig dieses Kommentar!!!!

Wieso darfst Du keine Cola ?

Kommentar von Minki96 Minki96

Weil..Keine Ahnung wieso ich nicht genau darf..weil wir dann auch zu aufgeregt sind.. aber abgesehen davon geht es jetzt doch darum, WAS ich an meinem B-DAY machen soll und nicht um die Cola..

Ich denke die eine oder andere Cola sollte schon drin sein...

• 0
    Antwort von shabnamx3 shabnamx3
    Abgestimmt für: Den Jungen einladen, der mich evtl. nicht mehr mag und man denkt ich mag ihn auch nicht mehr

vllt. ändert der ja seine meinung falls dir das wichtig sein sollte

• 0
    Antwort von Muflonschaf Muflonschaf
    Abgestimmt für: Oder soll ich ihn nicht einladen?

Geht es jetzt um den Jungen oder um die Geburtstagsfeier?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.