Ich brauche diringend Ideen zum 14. Geburstag..Es werden 12 und 13 jährige kommen. Ich habe im Oktober Geburstag..
An Mottoparty und so habe ich auch schon gemacht..aber was soll ich an dieser Mottoparty machen..ich mein egal welches Motto, ich muss eine Idee haben, was ich dann mache.
Also ihr könnt mir normale oder gerne auch etwas ausgefallene Ideen sagen oder was man an einer Mottoparty machen kann..also zur Unterhaltung..
z.B. Black&White, Teufel&Engel, Bad Taste, Out of Bed, Zwillingslook..
Bitte helft mir. Aber nur ehrliche Ideen für 12 und 13 jährige..denn ich werde dann erst 14 und bin dann wahrscheinlich auch nur die einzige die 14 ist und jaa!
Hallo? Sie wird 14! Und für 12/13 Jährige ist das auch nix
Gut, dann nur eine Cola
Haha, ich muss lachen! xD
Soviel Cola, wie sie wollen!!!
Alter auf der gesamtschule (jetzt wieder gymnasium) habe ich in dem alter mit 2 leuten aus meiner parallelklasse rumgemacht ! naja also ich weiß nicht wie das ist wenn du nichtmal coce bekommst !
Und was willst Du mit Deinen (sprachlich recht mißlungenen) Ausführungen nun sagen ? Es war dich die Rede von einer oder gar 2 Cola !
In meinem Alter: Nein, Danke! Ich mache nicht einfach so mit Leuten rum..ich will auch gar nicht wissen was du unter rummachen erstehst...
Nur weil ich keine Cola darf, heißt das noch gar nichts..
Ich bin nicht so hohl!!
-.-
Unnötig dieses Kommentar!!!!
Wieso darfst Du keine Cola ?
Weil..Keine Ahnung wieso ich nicht genau darf..weil wir dann auch zu aufgeregt sind.. aber abgesehen davon geht es jetzt doch darum, WAS ich an meinem B-DAY machen soll und nicht um die Cola..
Ich denke die eine oder andere Cola sollte schon drin sein...