1

B-day Geschenk für meinen Vater ...

Frage von Kakashiswhite Kakashiswhite

Mein Vater wird 60 Jahre alt und weiß nicht was ich ihm schenken kann bitte um hilfe ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Fressalienkorb

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Schwer, denn keiner kennt deinen Vater und woher soll hier jemand wissen, was seine Interessen sind??

• 0
    Antwort von MiSsFuNkY MiSsFuNkY

Also als mein papa 60 wurde hab ich ihm ein großes Bierglas geschenkt auf dem ,,das wichtigste in deinem alter ist jetzt mäßigung" draufsteht. ich weiß nich wie du das findest aber ich finds eigentlich humorvoll und auch passend irgendwie :)

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Was nostalgisches..ist ja ein schöner runder Geburtstag.

• 0
    Antwort von vflbochum12 vflbochum12

Computer wenn er noch kein hat^^

• 0
    Antwort von zackl zackl

http://www.presents4friends.com/index.php/sid=b2a2a927e6f9561e944dfda471deba5d/lng=de/do=bytree/Geburtstagsgeschenke/tree_id=77/navnodes=74,77,

• 0
    Antwort von axiomstochter axiomstochter

Meistens haben Menschen in dem Alter ja schon alles. Vielleicht einfach eine Einladung zum Essen, oder etwas moderner zu einem Krimi-Dinner, bei dem während der Show jemand ermordet wird... Oder ein Musical-Besuch? Vielleicht tut sich auch die ganze Familie zusammen und macht ein schönes Foto. Auf "mydays" kann man auch alle möglichen Aktivitäten (Baggerfahren und so) buchen. Kommt ganz darauf an, was er eher für ein Typ ist.

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Fremde Gedanken sind sicher kein gutes Geschenk.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Eine Zeitung aus seinem geburtsjahr!

• 0
    Antwort von ichdaampc ichdaampc

eine neue schlagbormaschiene und ein blutdruckmessgerät...^^ was mann halt so braucht...

• 0
    Antwort von Bartipapi Bartipapi

http://www.hochzeitsgeschenke.org/geschenke/Geldsack-25000-Euro.html

Das ... Und dann ein paar nicht geschredderte dazwischen

Mein Vater wird im September 50. Der bekommt das auch

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Wir wissen doch absolut nichts über deinen Dad. Welche Hobbies hat er? Liest er Bücher? Angelt er, Taucht er, spielt er Fußball?

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Schau mal bei My days,kenne ja seine Hobbys nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.