Frage von xoBaumox, 40

B-Day Geschenk für meine Internetfreundin?

Also, ich habe eine Internetfreundin und sie hat schon Morgen (28.8) Geburtstag. Leider sehen uns wir erst nächstes Jahr wieder. Aber wir Skypen an dem Tag. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich ihr schenken kann? Brauche schnell Vorschläge. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnOnYm19055, 26

Wenn du keine lust hast was zu senden schreib ihr doch ein großen text und les ihn deiner freundin bei Skype vor das wäre süss der text sollte aber auch lang sein

Antwort
von derboss7345, 28

Kennst du ihre Adresse so dass du sie etwas senden kannst?

Antwort
von SonjaDieKatze, 15

http://www.geburtstagswelt.de/geburtstagssprueche/