1

b-day geschenck für meine beste freundin freundin????

Frage von 2Hard4You 2Hard4You

ich frage mich seid monaten was ich meiner besten freundin zum b-day schencken könnte??? ich hab mir gedacht da sie raucherrin ist schecnke ich ihr ein zippo feuerzeug mit ihrem namen drauf eingraviert was sagt ihr dazu ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Booger Booger

Naja sie zum rauchen zu animieren ist nicht die tollste Idee ;-)

Schenk Ihr lieber ne Packung Nikotinpflaster ;-)

Wie wäre es, wenn Du ein super Bild zusammen stellst mit Foto´s von Euch beiden. Das ganze schön einrahmen und noch ne Flasche Prosecco dazu... sowas würd ich machen ;-)

Kommentar von 2Hard4You 2Hard4You2Hard4You

das is auch keine schlechte idee danke

• 2
    Antwort von tutenuggel tutenuggel

Da haben wir eine so schöne Sprache..

warum benutzt Du die nicht?? Und natürlich die dazugehörend Rechtschreibung b-day??neologismus?

Kommentar von clownschaf clownschafclownschaf

in unserer sprache reichen für einen schönen tag so wenige worte wenn ivch richtig zähle sind es 3 I C H L I E B E D I C H oder ICH BRAUCHE DICH wenn das nicht reicht nimm ICH VERMISSE DICH

Kommentar von FreeEagle FreeEagleFreeEagle

Du meinst, in Eurer Sprache reduziert sich das auf diese Worte...

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Die verkorkste Sprache ist mehr ein Schutzschild für weiniger Intelligente, die sich keine Mühe machen, wenigstens eine Sprache richtig zu sprechen und zu schreiben

• 1
    Antwort von sonnenblume1912 sonnenblume1912

dann lieber nen armband mit namen, feuerzeug find ich doof, wenn sie deine Freundin ist, müßtest du doch wissen was sie mag

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Schenk ihr ein Buch oder einen Kurs, wie das Rauchen zu beenden ist. Dann brauchst du beim Knutschen nicht länger Nikotin zu schlabbern.

• 1
    Antwort von hexenrw hexenrw

da es deine beste Freundin ist solltest du eigentlich wissen was sie mag oder nicht und was sie sich wünscht und rauchen feuerzeug.... ab 18!!!

• 1
    Antwort von Zipfelchen Zipfelchen

find ein feuerzeug -trotz gravur- nicht gerade schön für die "beste" feundin. was hat sie für hobbys, interessen? DU kennst sie doch am besten?

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Das Buch "Endlich Nichtraucher"

• 0
    Antwort von clownschaf clownschaf

wie wäre ein romantisches piknick auf einer wiese mit ganz einfachen sachen wie decke,cola, kekse oder was ihr gerne esst auch ein kleiner strauß mit den richtigen worten wirkt wunder auch die mädchen von heute haben was für romantik übrig !!! liebe muß nicht erkauft aber manchmal "erkämpft" verdient werden

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Lade sie zum Lieblingsitaliener ein.

• 0
    Antwort von NinaN NinaN

Bikini mit Gutschein fürs Freibad

gehts nicht ein bischen einfalsreicher

• 0
    Antwort von Chickakiss Chickakiss

Eigentlich ne sehr gute idee =))

zwar besser als vergessen aber nicht so super

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.