ich bin vor paar tagen 14 geworden..weiß aber nicht ob ich feiern soll!
Aber eig schon...aber was soll ich machen...es ist ja soo kalt aslo fällt gartenparty aus!
was ist mir alkohol(ich mein 14)..aber ja eig illegal!
ich bin verzweifelt!
was soll ich tun?
(ich möchte aber eig mit jungs feiern!)
b-day..14 jahre!
Antworten (9)
-
2Antwort von
David4711David4711
Du hast es echt schwer. Diese Entscheidung, meine Güte. Und dann noch der illegale Alkohol. Man man man....
Feier im Indoor Spielplatz!!!
-
0Antwort von
schwetterling Ich würde irgendwo billig einen raum mieten, z.B. jugendhaus und dann dort party machen. Vielleicht können ja ein paar sogar dort schlafen oder so... Lass des mit dem Alkohol aber lieber weg, weil des echt riesig Ärger geben kann. Aber lade auf jeden Fall Jungs ein=).... Viel Spaß
-
0Antwort von
LuschwettiLuschwetti
Geht doch einfach ins Kino alle zusammen oder auf die Eisbahn oder sowas. Ist doch auch witzig, auch ohne Alkohol. Aber wenn du mit ALkohol feiern willst, dann kennst du bestimmt irgendjemanden der dir da weiter helfen kann ;D
-
-
0Antwort von
Obeymej klar wieso nicht? ich meine wer trinkt nicht vor seinem 16 geburtstag, solange du es nicht übertreibst und alles im rahmen bleibt, ist es meiner meinung nach völlig in ordnung.
falls ihr eine geeignete wohnung/haus habt, könntet ihr ja dort eine kleine party veranstalten
mfg Obeymej
-
0Antwort von
OoArchimedesoOOoArchimedesoO
Geht zusammen nach BurgerKing oder so und lasst es euch gut gehen. Und wenn du B-Day und gute Freunde hast, dann gibt es auch Geschenke.
-
das ist doch lächerlich so ne antwort, oder? ;)
Wieso...?? Ist doch ein lustiges Spiel. Unter jedem Topf ne Pulle Schluck und schon ist die Party im Gange.