Frage von Zasiimii, 60

B Bestimmte anime gesucht wer kann helfen?

Heyy also vorerst suche ich 2 Anime die ich vor langer Zeit mal kurz gesehen habe.

Bei dem ersten ähneld die Handlung (zumindest in der ersten folge) wie bei inu yasha. Also ein Mädchen kommt in eine andere Welt. Dort trifft sie auf mehrere Jungs die dann von ihr "makierrt" werden. Und ich glaube der Anime hatte noch etwas mit Drachen zu tun.

Beim zweiten weiß ich leider nicht so viel aber es ging um eine Protagonistin die stumm ist und von vielen Jungs umgeben ist. Und ich glaube ein junge hatte rote lange Haare.

Schon mal danke für die Hilfe:)

Antwort
von YukiStar, 41

Der erste Anime könnte "In a distant time" sein oder "Fushigi Yuugi" beim zweiten fällt mir jetzt so nichts ein.

Kommentar von Zasiimii ,

Ja vielen lieben danke der erste ist es ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten