1

B. Bachelor of Arts Beschäftigungsorientierte Beratung und Fallmanagement [Gehalt?]

Frage von MrGee MrGee

Hallo! Würde gerne wissen wieviel ein Beamter in der Position als B. Bachelor of Arts Beschäftigungsorientierte Beratung und Fallmanagement als gehalt bekommen würde habe mal gehört das es festgelegt ist leider finde ich nichts

Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von marijanna marijanna

http://www.vbba-sat.de/html/tarifvertrag.html

so das ist es.. da steht alles!!

• 1

schau tätigkeitszuordnungstabelle AA (ist ja beim arbeitsamt) was am ehesten deinen aufgaben entspricht.. ich würde sagen Gruppe 4! dann schaust du bei gehaltstabelle .. die stufen sind ja erklärt!!

• 1

sag mal wirst du sofort als beamter eingestellt oder erstmal nur als angesteller im öffentlichen dienst?? ich bin noch beim raussuchen..

• 1
  • 1
  • 1
  • 1

das hängt auch davon ab wie wichtig und anspruchsvoll deine arbeit eingestuft wird!! du kannst nur grob schätzen.. also das von-bis gehalt eingrenzen!! du bist E9 - E12 spalte 1 wenn du noch sagst welches bundesland, schreib ich dir die genauen zahlen!

• 0
    Antwort von MrGee MrGee

Bist du dir das ganz sicher, kein Beamter mehr? im Arbeitsamt O.O?

• 0
    Antwort von Larrj Larrj

Diesen Studiengang gibt es in dieser Form erst seit 2006. Und seit dem ist das auch keine Beamtenlaufbahn mehr.

Ich studiere das ja selbst seit diesem Jahr und bin Angestellte im öffentlichen Dienst. Die Zeiten des Beamtentums sind da leider vorbei.

• 0
    Antwort von MrGee MrGee

Danke aber ich weiß nicht mal was ich da anklicken soll xD bitte um letzte hilfe

• 0
    Antwort von MrGee MrGee

em Weiß ich noch garnicht habe mich erst darüber erkundigt und interessiere mich dafür

http://www.arbeitsagentur.de/nn_27218/zentraler-Content/A20-Intern/A202-Personal....3

glaube gleich beim studieren schon beamter

• 0
    Antwort von MrGee MrGee

Könntest du bitte eine genaue Beschreibung mit Tabelle als Link posten Ich verstehe nicht ganz wie ich das dort rausfinden soll

• 0
    Antwort von MrGee MrGee

und welche gruppe und nummer?

• 0
    Antwort von MrGee MrGee

Bundesland Niedersachsen

http://www.lbv.bwl.de/service/pdf/3besotabelle01032009

da find ich das nicht xD

• 0
    Antwort von MrGee MrGee

ja ich habe ja schon gesucht finde aber nix desswegen frag ich hier!

• 0

tvöd bei google suchen, das ist die gehaltstabelle und die entgeltgruppen sind erklärt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.