Frage von roxy440, 43

B ebe Peeling geht nicht richtig ab?

Hallo:) Ich habe vor ca.2 Wochen ein Peeling ausprobiert und zwar dieses Bebe More Peeling.Es war alles normal,aber als ich es abgewaschen habe,hat sich auf meiner Wange ein roter brennender Kreis gebildet.Ich hab versucht es wegzumachen,aber es hat bis jetzt(!) gar nichts genützt.Ich habe ihn immer noch....Wie bekomme ich das ab??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 15

Kühle deine Haut mit Quark oder so, in ein paar Tagen ist es weg, wenn nicht zum Arzt gehen. Ansonsten hast du schlecht gegen einen Stoffin der Maske reagiert

Kommentar von anjasaar ,

Gehts dir besser? Danke für die Auszeichnung

Antwort
von bigeyedoll, 31

Ich denke mal das bekommst du nicht ab, da es deine Haut ist die darauf wohl eine allergische Reaktion bekommen hat

Kommentar von roxy440 ,

ja,das glaube ich auch,aber wie bekommt man das dann ab????? :/

Kommentar von bigeyedoll ,

Gar nicht. Das geht nach paar Tagen weg und das Produkt würde ich in die Tonne schmeißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten