2

Azzlack Slang :D :D Kann mir jemand die Begriffe erläutern?

Frage von Yai93 Yai93

was heißt bitte cho oder vay oder wallah ?!?! xDD wäre interessant zu wissen was damit gemeint ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von CmStorm CmStorm

frag doch die assozialen kanacken die wissens auch nich alle xD

Kommentar von notnaB0b notnaB0bnotnaB0b

die sind auch noch stolz drauf solche werlosen stücke dreck zu sein

Kommentar von 44Ersin44 44Ersin4444Ersin44

xD

• 1
    Antwort von turkish87 turkish87

Hallöchen:)

Cho: Ist russisch also das hab ich früher immer von vielen Russen gehört. Denk mal aber das es i-wie als ,, echt?? oder als wirklich?? ´´ gemeint ist.

Wallah: Kommt aus m Arabischen und bedeutet eig.,, Ich bezeuge vor Gott ( in dem fall vor Allah ) , doch muss eins noch dazu sagen .Die Meisten Menschen die das Wort benutzen meinen damit ,, ich schwöre.....`` und wissen meistens nicht was es bedeutet.

@ CMStorm Ich weiss zwar nicht was für ein Problem du mit türkischen Mitbürgern hast, jedoch finde ich deine aussage bezüglich Türken einfach nur Niveaulose. Es gibt viele die vill. nicht in deinem Weltbild passen doch das gibt dir noch lange nicht das Recht Menschen zu beleidigen. Geh und stell dich beim Institut für Schwer Erziehbare Kinder an...den nur mit Bild Zeitung lesen und i-welche dumme TV Auftritte nachplappern wird aus dir nichts!

MfG turkish

Ich glaub er hat nix gegen Türken den er meint nur wen sich einer Azzlack nennt und damit angibt kann man nicht viel Hirn im Kopf haben den es wer genau so wie ich jetzt sagen würde Ich bin ein *rschloch!! Yeah geh ab ! was wollt ihr wir sind alle *rschlöcher xD versteht du ??

• 1
    Antwort von Tramontana Tramontana

azzlack= assozialer kanacke cho= bruder auf türkisch und wallah ist einfach ein ausdruck im türkischen

Kommentar von Yai93 Yai93Yai93

azzlack wusst ich schon aber thx ;D

wird wallah wie ihr es schreibt nicht mit V geschrieben ??

Ausdruck ??? bist du überhaupt Türke oder kannst du türkisch das du jetzt hier märchen erzählst ??

• 1
    Antwort von fluffy2109 fluffy2109

wallah = ich schwöre (kommt glaub ich aus dem arabischen)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.