Frage von Hawkeyes, 47

Azurflöte und Mitgliedskarte Diamant cheaten?

Hallo Leute

Ich hab letztens wieder mit Pokémon Diamant angefangen, habe dann von den (längst vergangenen) Events um Arceus und Darkrai gehört. Ich weiß, dass ich hierfür eine Azurflöte und eine Mitgliedskarte brauche und ich habe auch die nötigen cheats dafür. Allerdings sind die schon mindestens vier Jahre alt, ich weiß nicht ob es was an der Sache ändert. Auf jeden Fall habe ich den cheat für die Azurflöte aktiviert, aber mein Bildschirm ist eingefroren sobald ich ihn aktivieren wollte. Dann hab ich denn cheat für Basis-Items Slot 1 freigeschaltet und jetzt friert mein DS wenigstens nicht ein. Jedoch ist es so, dass die Azurflöte immer noch nicht bei meinen Basis-Items erscheint. Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass man die Flöte von einem grünen Postboten in einem Laden bekommen muss weil man das Event an sich spielen muss.

Meine Fragen wären jetzt: -Brauche ich einen extra cheat für den Postboten oder geht das auch so mit einer Tastenkombination? -Funktioniert es so oder so ähnlich mit dem Darkrai Event?

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 28

nein das funktioniert so nicht
um diese zu bekommen musst du in den pokemon supermarkt gehen und dort befindet sich ein mann mit blauen anzug dieser wuerde dir die flöte od karte geben jedoch bin ich mir net sicher aber ich denke dass man irgend ne knopfkombination gedrueckt haelt und waehrenddesen in den supermarkt geht aber ich bin mir eben ned sicher denn ich habe schonmal ein cheatmodul benutzt und da musste ich das machen aber ich kenn den die knopfkomination nicht wenn du eine brauchst das einzige was ich weiss das die L und bzw oder R Taste benötigt wird...
google einfach mal oder schau youtube videos denn diese frage könnten youtube videos beantworten :) hoffe dieser LANGE SCHE*SS TEXT war hilfreich

Kommentar von Hawkeyes ,

Danke!^^ Ich versuch's mal damit! Die Mitgliedskarte hab ich mittlerweile bekommen und eingesetzt (der Nationaldex macht's möglich :D), aber mit der Azurflöte hab ich so meine Probleme...ich schau mal nach ob ich was finde.

Kommentar von PapaJoeX2310DE ,

fuer die azurflöte ist der nationaldex nötig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten