Frage von FLIPNOTESTUDIO, 23

Azurflöte aus welchem Grund nie erschien?

Ich weiss nicht ob die oben genannte Frage oft gestellt wurde aber wieso? Und ja ich weiss das wird es als Download nie wieder in Diamant Perl mehr geben da die Wi-Fi Connection schon seit Jahre abgestellt wurde und ja ich weiss Arceus gab es nur bis jetzt immer als Direct Download naja zurück zu meiner Frage...

Antwort
von takitaki, 10

Die Azurflöte gab es nie als Event. Die Halle des Beginns kann man nur durch das Cheaten (Azurflöte z. B.) oder Tweaken betreten. Warum die Flöte nicht verteilt wurde ist nicht klar - zumindest weiß ich nichts davon.

Kommentar von takitaki ,

PS: Beim Tweaken ist Arceus !!nicht!! fangbar.

Antwort
von Trigox1234, 15

...Ich glaub ich hatte damals eine..
Weswegen mich das hier grade verwirrt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten