wie kan ich dem download-programm azureus sagen das er meine dateien nicht zum downloaden freigeben soll? is ja illegal in der schweitz =)
danke für infos
wie kan ich dem download-programm azureus sagen das er meine dateien nicht zum downloaden freigeben soll? is ja illegal in der schweitz =)
danke für infos
nicht nur in der schweiz, auch in so gut wie jedem anderen land auf der welt
aber auch wenn du sie nicht freigibst, die dateien die du downloadest sind 100 pro auch illegal :P
uploaden nennt man das genau :D
Wenn du mit Download "Upload" meinst, dann geht das garnicht, denn wenn sich alle so asozial wie du verhalten würden, würde das System zusammenbrechen.
und ich bin sowas von stolz drauf du opfer
Du bist das Opfer, kannst nichtmal Schweiz richtig schreiben!! Du bist in den Torrentnetzwerken unerwünscht und wirst so niemals Downloadspeed bekommen, da es glücklicherweise Sperren gibt, die schauen, ob du uploadest oder nicht und im Internet, das Internet, hasst Leute wie dich, denn das Prinzip im Internet ist TEILEN, egal ob es Materielles oder Wissen ist. Nehmen und Geben und wenn du das nicht schnallst, wirst du immer ein Opfer sein, hier im virtuellen und in der realen Welt. DU OPFER! @Morti->DH, Dann beleidigst du noch Morti, als Opfer, schau mal sein Level an du spasst.
DH!!
In der SCHWEIZ!!.. es ist dort ziemlich egal, die machen garnichts, wohne selber dort..
Und wenn du den upload deaktivierst ist es nur asozial, dem Torrent-Prinzip gegenüber!!
in der schweitz wird der download nit bestraft, sonder nur der upload :) (was man aber sicher noch in diesem jahr ändern wird)
du willst mir ernsthaft erzählen das der download von urheberrechtlich geschützen material in der schweiz legal ist, aber das verteilen, weitergeben solcher daten sei illegal?
hast du dafür ne quelle?
Der holic hat sich nur halb informiert, du darfst es zwar downloaden, denn du hast ja nichts defür, dass jemand das ins internet gestellt hast, du darfst es jedoch nicht brauchen, denn wenn du z.B. ein Programm installierst, musst du deren AGB's akzeptieren und da hast du dich schon Strafbar gemacht, aber noch ziemlich schwammig das ganze.
Es ist gesunder Menschenverstand, dass man z.B. Photoshop das 1000.- kostet und mehr, einfach downloaden kannst und benützen.. wenn die Datei einfach sinnlos auf der Platte liegt, können die dir nichts machen, aber du wirst doch nicht selbst daran glauben: "Wollte die Dateien nur Downloaden um zu schauen ob es geht" lool, oder "Ich wusste nicht was ich downloade, deshalb habe ich es dann nicht installiert" glaubst ja selber nicht. Aber passieren wird so oder so nciht, die Schweizer haben keine Lust dein PC zu durchsuchen.
danke für die info.. ich war schon am zweifeln ^^