1

Azureus gefährlich ?

Frage von dragonballfan dragonballfan

Hallo ich habe eine Frage zu dem Programm Azureus ich suche überall im Netz nach der Serie Dragonbal und Dragonball Z wenn ich mir das mit einem Torren über Azureus downloade ist es dann zu gefährlich erwischt zu werden weil es eine ganze menge ist (knapp 40 gb) falls es zu gefährlich ist kennt jemand eine andere sichere Methode diese Folgen runter zu laden ? aber ich möchte nicht all zu viel Arbeit damit haben nicht so wie bei aniemeloads oder rapidshare

danke im Vorraus

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r dragonballfan,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von scrubs892 scrubs892

alle Methoden sind illegal, lass es lieber sein

• 0
    Antwort von Castaspella Castaspella

Generell ist der download von Medien aus dem Internet immer illegal. Bei Filmen od Serien die jedoch schon im TV ausgestrahlt worden sind, gibt es eine rechtliche Grauzone da du es ja genausogut auf Vido aufnehmen hättest können.

Gernerell würde ich dir eher abraten solche Programme zu benutzen

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Das ist illegal !

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Das ist auch gefährlich bei weniger als 40 GB. Die Torrent-Seiten werden mittlerweile von der Industrie alle scharf überwacht, die teuren Zivilklagen auch gegen "kleine" User nehmen deutlich zu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.